Mittwoch, 28. Dezember 2016

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! GOLD mit p2 all you need is... love & joy nail polish 020 festive gold

Servus,

GOLD solls nun heute bei Lacke in Farbe ... und bunt! werden. Ich liebe gold auf den Nägeln schon seit Jahren, damit hat auch meine Nagellacksucht angefgangen - sozusagen. Ich war auf der Suche nach dem perfekten Goldton, nachdem Kat Von D sehr häufig einen goldenen Nagellack in Miami Ink getragen hat.

Es haben sich dann auch ein paar angesammelt und meinen ersten goldenen Nagellack hatte ich sogar aufgebraucht, er war von Stargazer. Es gab nämlich zu dieser Zeit keinen passenden Ton im dm.

Auf jeden Fall hatte ich nicht dran gedacht, dass im essie Adventskalender auch ein Goldton war, deshalb habe ich mich für ein altes Schätzchen entschieden.

p2 all you need is... love & joy nail polish 020 festive gold

Die all you need is... Limited Edition von p2 war im Dezember 2012 erhältlich und war die Weihnachts-LE. Zu dieser Zeit wusste ich eigentlich noch gar nichts von LEs bzw. gings da so langsam an und zu dieser Zeit ist meine Nagellacksucht ausgeartet und es hat überhaupt meine Sammelleidenschaft bzgl. Make Up angefangen.

p2 all you need is... love & joy nail polish 020 festive gold

Ich würde sagen, dass 020 festive gold ein "neutrales" gold ist. Es ist weder zu gelb noch zu weiß/silbern. Allerdings hat er auch feinen Glitzer enthalten.

p2 all you need is... love & joy nail polish 020 festive gold

Auf einer Schicht Base Coat habe ich zwei Schichten 020 festive gold aufgepinselt. Der Auftrag war sehr easy und trotz seines Alters hat er eine super Konsistenz. Die Trockenzeit war in Ordnung, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen.

p2 all you need is... love & joy nail polish 020 festive gold

Ein paar Bläschen sind erkennbar, was aber auch am Base Coat liegen könnte, da dieser nicht mehr der frischeste war...
Obwohl es ein langer Tag und schon ziemlich spät war, als ich die Nägelchen lackiert habe, wollte ich sie nicht so nackig lassen...

p2 all you need is... love & joy nail polish 020 festive gold

Bei meiner letzten Bestellung bei Svenjas Nailart hatte ich wieder Samples bestellt und die liebe Svenja hat mir sogar noch ein paar mehr dazu gepackt. Unter den Samples waren Einhörner dabei. Und obwohl ich zurzeit auf Einhörer stehe (so wie die Meisten anderen auch), hätte ich sie mir so nie bestellt, da ich sie mir auf den Nägeln einen Tick zu kitschig vorgestellt habe...

p2 all you need is... love & joy nail polish 020 festive gold

Verwendet habe ich sie als Aufkleber, diese sind in einem hellen Fliederton. Also auch nicht zu dominat auf dem Gold. Ich habe sie auf Daumen und Ringfinger augeklebt. Über alle Nägel kam dann noch der vintage style top coat 030 sweet memories von essence. Ebenfalls nicht zu aufdringlich - wie ich finde.

p2 all you need is... love & joy nail polish 020 festive gold

Top Coat drüber und fertig!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen