Mittwoch, 21. Dezember 2016

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! BORDEAUX mit essie 44 BAHAMA MAMA

Servus,

diese Woche ist bei Lacke in Farbe ... und bunt! BORDEAUX an der Reihe und es gibt eigentlich keine perfektere Wahl als den gehypten essie 44 BAHAMA MAMA.

essie 44 BAHAMA MAMA

Zuerst habe ich lange überlegt, ich finde so Mischfarben immer schwierig, da es doch relativ viel Interpretationsspielraum gibt. Allerdings wurde BAHAMA MAMA auf der essie Seite eindeutig als BORDEAUX bezeichnet.

essie 44 BAHAMA MAMA

Auf einer Schicht Base Coat habe ich zwei Schichten 44 BAHAMA MAMA aufgepinselt . Ich empfinde den Lack als relativ flüssig und deshalb den Auftrag auch nicht gerade als einfach.

essie 44 BAHAMA MAMA

Da er eben so flüssig ist, ist er mir auch sehr in die Nagelränder gelaufen. Und die Nagelränder von Rottönen zu befreien ist nich gerade einfach... und vor allem nervig...

essie 44 BAHAMA MAMA

Dei Trockenzeit war in Ordnung. Und auch wenn ich ihn als kleine Zicke im Auftrag empfinde, ist der Farbton doch sehr schön. Ein wirklich toller Bordeauxton - die richtige Mischung aus rot und lila.

essie 44 BAHAMA MAMA

Um es wieder winterlich/weihnachtlich zu machen, kamen wieder die Nail Vinyls Winter-Edition von Svenjas Nailart zum Einsatz.

essie 44 BAHAMA MAMA

Da die Vinyls in silber sind, habe ich sie direkt als Sticker verwendet. Eine relativ schnelle Sache also (die kleinen Sternchen waren etwas tüksich).

essie 44 BAHAMA MAMA

Zum Schluss kam ein Top Coat drüber und fertig war das Design.

1 Kommentar :

  1. Schönes Farbe, die irgendwie immer geht.Solo oder aufgepimpt.

    AntwortenLöschen