Samstag, 10. Dezember 2016

[Nails] essie 413 mrs always-right mit essence 03 A PIECE OF FOREVER

Servus,

weiter gehts mit meinen weihnachtlichen Nägeln!

Dieses Jahr bin ich so total auf dem Weihnachts-Trip was meine Nägel betrifft und es hat sich jetzt sogar angeboten, gleich mal einen Nagellack aus meinen essie Adventskalender zu lackieren.

essie 413 mrs always-right mit essence 03 A PIECE OF FOREVER

Aus der essie bridal collection 2016 habe ich mir nur 410 passport to happiness mitgenommen und ich muss sagen, dass ich 413 mrs always-right gar nicht auf dem Schirm hatte.

essie 413 mrs always-right

Ich würde ihn als gedeckten Rotton mit einem leicht bräunlichem Einschlag beschreiben. Eine doch besondere Farbe mit Cremefinish und jetzt bin ich froh, dass er als Mini in meinem Adventskalender war.

essie 413 mrs always-right

Lackiert habe ich eine etwas dickere Schicht auf einer Schicht Base Coat. Der Pinsel ist schön breit und der Auftrag war ein Traum. Die Trockenzeit war auch vollkommen in Ordnung.

essie 413 mrs always-right mit essence 03 A PIECE OF FOREVER

Gold passt zu rot immer und zu Weihnachten sowieso. Nach einigem überlegen ist meine Wahl schließlich auf essence the twilight sage breaking dawn part 2 03 A PIECE OF FOREVER gefallen. Die LE war im November/Dezember 2012 erhältlich.

essie 413 mrs always-right mit essence 03 A PIECE OF FOREVER

Dazu kamen dann noch die Vinyls Weihnachtsstern von Svenjas Nailart. Leider wars nun doch schon sehr spät und das Licht irgendwie war auch nicht das Beste. Deshalb hab ichs nicht auf einer Höhe hinbekommen und es ist mir auch ein wenig verlaufen.

essie 413 mrs always-right mit essence 03 A PIECE OF FOREVER

Trotzdem gefällt mir die Kombi und das Design ganz gut und zum Schluss kam natürlich noch eine Schicht Top Coat drüber.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen