Freitag, 2. Dezember 2016

[Nails] essie 388 virgin snow mit Splash

Servus,

ich habe mir bei einer netten Dame auf Instagram 3 essie Nagellack gekauft. Alle waren nur ein oder zweimal lackiert.

Gezahlt habe ich 10 € plus 2,60 € Versand und da konnte ich einfach nicht widerstehen.

Zwei habe ich euch schon gezeigt und nun kommt auch noch der Dritte im Bunde!

essie 388 virgin snow

essie 388 virgin snow ist ein wunderschönes pastelliges flieder. Eigentlich so gar nicht mein Beuteschema und für den vollen Preis hätte ich ihn wahrscheinlich auch nicht gekauft. Aber so habe ich die Chance genutzt und bin ein wenig aus meiner Komfortzone raus ;-)

essie 388 virgin snow

Auf einer Schicht Base Coat habe ich zwei Schichten 388 virgin snow lackiert. Diese zwei Schichten benötigt er auch, da er nach einer Schicht bei mir sehr ungleichmäßig und stellenweise überhaupt nicht deckend war.

essie 388 virgin snow

Er trocknet relativ schnell und hat ein Cremefinish. Er lässt sich leicht und schnell auftragen. Natürlich kanns aber bei mir nicht so pastellig bleiben...

essie 388 virgin snow

Da es mal wieder schnell gehen musste, habe ich mir die Splash-Vinyls von Svenjas Nailart geschnappt. Ich habe sie in zwei verschiedene Farben und deshalb direkt als Sticker verwendet.

essie 388 virgin snow

Leider habe ich irgendwie Fussel und ein paar Bläschen rein bekommen, als ich den Top Coat drüber gepinselt habe.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen