Dienstag, 27. Dezember 2016

[Nails] essence WINTER glow nail polish LUMINOUS GLOW 03 LUMOSI

Servus,

nun ist Weihnachten schon wieder rum und ich hoffe ihr hattet schöne und ruhige Tage.
Als ich allerdings das hier schreibe, liegt Weihnachten noch vor und deshalb habe ich auch noch ein weihnachtliches Design auf den Nägeln.

essence WINTER glow nail polish LUMINOUS GLOW 03 LUMOSI

Der zweite Lack aus meinem Haul ist 03 LUMOSI und als ich ihn gesehen habe, war sofort klar, dass er auch mit muss.

essence WINTER glow nail polish LUMINOUS GLOW 03 LUMOSI

Es ist ein fliederfarbener Lack mit einem wunderschönen rosa Schimmer, allerdings ist der Lack etwas sheer.

essence WINTER glow nail polish LUMINOUS GLOW 03 LUMOSI

Auf einer Schicht Base Coat habe ich zwei etwas dickere Schichten 03 LUMOSI aufgepinselt. Die reichen gerade so aus.

essence WINTER glow nail polish LUMINOUS GLOW 03 LUMOSI

Durch die dickeren Schichten, kam mir die Trockenzeit etwas lang vor. Da ich aber weiter nichts großartiges vor hatte, wars in Ordnung.

essence WINTER glow nail polish LUMINOUS GLOW 03 LUMOSI

Der Auftrag an sich war sehr einfach. Er war etwas flüssig, aber nicht so flüssig, dass er "rumgelaufen" wäre. Ich hatte so gut wie keine Lackierpatzer.

essence WINTER glow nail polish LUMINOUS GLOW 03 LUMOSI

Es sollte ja nun noch weihnachtlich werden. Da es auch mal wieder schnell gehen sollte, habe ich wieder Vinyls von Svenjas Nailart verwendet.

essence WINTER glow nail polish LUMINOUS GLOW 03 LUMOSI

Die Vinyls heißen Christmas Candy und ich habe die Sticker benutzt. Bei den Lebkuchenmännern haben ich wieder mit einem schwarzen Lack sehr rumgezittert.

essence WINTER glow nail polish LUMINOUS GLOW 03 LUMOSI

Die Zuckerstangen habe ich mit einem weißem Lack mehr nach Zuckerstangen aussehen lassen. Zum Schluss kam natürlich noch eine Schicht Top Coat drüber.

essence WINTER glow nail polish LUMINOUS GLOW 03 LUMOSI

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen