Samstag, 24. Dezember 2016

[Nails] essence WINTER glow nail polish ICY MATT 01 MISS FROST

Servus,

FROHE WEIHNACHTEN!! Liest eigentlich irgendwer an Heiligabend Blogs?? Ich wahrscheinlich eher nicht, da ich Vorbereitungen für ersten gemeinsamen (nach 8 Jahren Beziehung) Heiligabend mit meinem Freund stecke. Obwohl ich ein wenig wehmütig bin, dass ich aus der Familientradition ausbreche, freue ich mich doch nun auch auf eine neue Tradition.

Auf jeden Fall zeige ich euch heute noch passende Nägel zu Heiligabend. Eigentlich wollte ich noch viel mehr Weihnachtsnägel machen bzw. werde ich sie auch machen, aber gepostet können sie dann erst nach Weihnachten werden... irgendwie doof...

essence WINTER glow nail polish ICY MATT 01 MISS FROST & trend IT UP Secret Desire nail polish 030

01 MISS FROST ist ein wunderschöner Rotton in ICY MATT aus (hoffentlich noch) aktuellen essence Trend Edition.

essence WINTER glow nail polish ICY MATT 01 MISS FROST

Ich vermute, dass er aufgrund der vielen Glitzerpartikeln das ICY vor dem MATT hat. Ich finds toll, das perfekte Weihnachtsrot, oder?

essence WINTER glow nail polish ICY MATT 01 MISS FROST

Auf einer Schicht Base Coat habe ich tatsächlich auch nur eine Schicht 01 MISS FROST lackiert. Zwar eine etwas dickere, aber diese reicht vollkommen aus damit der Auftrag gleichmäßig und deckend wird.

essence WINTER glow nail polish ICY MATT 01 MISS FROST

Der Pinsel ist nicht besonders breit und gerade geschnitten. Allerdings hat er eine wirklich schöne Konsistenz und der Auftrag ist easy. Auch über die Trockenzeit kann ich mich nicht beklagen.

essence WINTER glow nail polish ICY MATT 01 MISS FROST & trend IT UP Secret Desire nail polish 030

Um das Ganze noch weihnachtlicher zu machen kamen Nail Vinyls von Svenjas Nailart zum Einsatz. Einmal die Vinyls Sterne und einmal Christmastree aus der Winter-Edition. Dazu habe ich dann noch trend IT UP Secret Desire nail polish 030 genommen.

essence WINTER glow nail polish ICY MATT 01 MISS FROST & trend IT UP Secret Desire nail polish 030

Auf einen Top Coat habe ich dann verzichtet, da ich das Finish nicht zerstören wollte. Es gefällt mir einfach zu gut. Und ehrlich gesagt bin ich von der Haltbarkeit überrascht. Mit Top Coat halten die Lacke (eigentlich alle Lacke) zwei Tage und am Ende des zweiten Tages lösen sie sich auch ab. Diesen hatte ich Freitagnacht lackiert und Sonntagnachmittag hatte er lediglich Tipwear, aber es war noch nichts abgesplittert...

essence WINTER glow nail polish ICY MATT 01 MISS FROST & trend IT UP Secret Desire nail polish 030

Zum Abschluss wünsche ich euch nun nochmals Frohe Weihnachten und schöne Feiertage! Lasst euch nicht stressen :-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen