Montag, 19. Dezember 2016

[Lifestyle] Mein Weg in ein leichteres Leben #16 - Es läuft (zu gut?)

Servus,

nachdem ich also letzte Woche die 20 Kilo geschafft habe, gings eigentlich ganz gut weiter. Obwohl es mich doch sehr erstaunt hat.

Aber vorher habe ich noch ein Vorher-Nachher-Foto. Achtet nicht auf das Schuhchaos ;-). Das Foto habe ich schnell nach dem Sport gemacht...


Am Samstag zeigte nun die Waage gleich 1,4 kg weniger an, was mich extrem überrascht hat. Jetzt habe ich mich schon darauf eingestellt, dass es nächste Woche unverändert oder sogar wieder mehr ist.

Trotzdem hat es mich sehr überrascht, da ich letzten Sonntag entgegen meiner festen Vorsätze keinen Salattag hatte.
Wir sind abends noch zum Italiener gegangen und eigentlich wollte ich einen Salat essen, aber irgendwie waren die Salate nicht so meins und dann habe ich mich spontan für eine Pizza entschieden und diese komplett verputzt...

Ich habe zwar dann unter der Woche ein wenig eingespart, aber nicht so, dass ich irgendwie gehungert hätte... Es hat einfach in meinen Tagesablauf gepasst. Ich weiß nun nicht, was ich davon halten soll, dass es gleich 1,4 kg weniger sind. Aber gefreut habe ich mich wie ein Schnitzel ;-)

Am Samstag war dann natürlich Cheatday und ich muss sagen und natürlich habe ich es wieder krachen lassen. Allerdings würde ich jetzt nicht sagen, dass ich es gesprengt habe.

Außerdem hatte mein Freund Fotos von Juni 2014 ausgegraben vom Polterabend seiner Cousine. Und Leute, ich bin erschrocken. Da hab ich ausgesehen! Fürchterlich! Ich weiß nicht was ich da gewogen haben, da ich mich ja nicht mehr gewogen habe, aber es sieht schlimmer aus, als auf dem Foto oben.
Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern, dass ich bis zum Urlaub abgenommen hätte. Vielleicht kommt mir der Unterschied auch nur so krass vor, weil ich auf dem Foto von 2014 unbeobachtet war und dementsprechend nicht den Bauch und so eingezogen habe ;-)

Auf jeden Fall war es erschreckend und wieder eine Mahnung, wie ich nie wieder aussehen will...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen