Donnerstag, 29. Dezember 2016

[Eyes] MetalMatte eyeshadow palette (4) von Kat Von D

Servus,

das vorletzte AMU ist wohl auch mein Favorit! Denn es ist komplett grün gehalten und ich liebe grün! Außerdem finde ich, dass grün zu braunen Augen ganz besonders toll aussieht!

Die Fotos habe ich erst einige Stunden nachdem ich das AMU geschminkt habe gemacht. Da ich Schlupflider habe, drückt sich somit immer der Lidschatten bzw. der Schimmer vom beweglichen Lid in der Lidfalte ab. Ist zwar nicht gewollt, stört mich aber nicht.

Kat Von D MetalMatte eyeshadow palette

Verwendet habe ich folgende Produkte:
  • Eyeshadow Base
  • KIKO LONG LASTING STICK 8 HOUR NO-TRANSFER EYESHADOW 09 (bewegliches Lid)
  • MetalMatte eyeshadow palette IGNITE (Augeninnenwinkel bzw. inneres Drittel)
  • MetalMatte eyeshadow palette WATT (restliches bewegliches Lid)
  • MetalMatte eyeshadow palette MOSS (Lidfalte)
  • MetalMatte eyeshadow palette STONE (äußeres "V" ein wenig verdunkelt + Lidfalte)
  • MetalMatte eyeshadow palette LINEN (Verblendeton)
  • trend IT UP INTENSE COLOR EYELINER waterproof 010
Kat Von D MetalMatte eyeshadow palette

Kat Von D MetalMatte eyeshadow palette

Kat Von D MetalMatte eyeshadow palette

Kat Von D MetalMatte eyeshadow palette

Selfies dürfen natürlich für den Gesamteindruck nicht fehlen...







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen