Donnerstag, 22. Dezember 2016

[Eyes] MetalMatte eyeshadow palette (3) von Kat Von D

Servus,

ohne großes Geschwafel kommen wir gleich zum dritten AMU, was wahrscheinlich nicht für jeden was ist und für die Meisten schon gar nicht alltagstauglich. Aber ich war so in der Arbeit, denn ich trage was mir gefällt und es passte auch zu meiner Kleidung an dem Tag.

Die Fotos habe ich erst einige Stunden nachdem ich das AMU geschminkt habe gemacht. Da ich Schlupflider habe, drückt sich somit immer der Lidschatten bzw. der Schimmer vom beweglichen Lid in der Lidfalte ab. Ist zwar nicht gewollt, stört mich aber nicht.


Kat Von D MetalMatte eyeshadow palette

Verwendet habe ich folgende Produkte und Lidschatten:
  • Eyeshadow Base
  • KIKO LONG LASTING STICK 8 HOUR NO-TRANSFER EYESHADOW 21 (bewegliches Lid)
  • MetalMatte eyeshadow palette GLITZ (Augeninnenwinkel)
  • MetalMatte eyeshadow palette FRINGE (bewegliches Lid)
  • MetalMatte eyeshadow palette VELOUR + NEBULA (Lidfalte + äußeres "V")
  • MetalMatte eyeshadow palette BONE (Verblendeton)
  • KIKO INTENSE COLOUR LONG LASTING EYELINER 14
Kat Von D MetalMatte eyeshadow palette

Kat Von D MetalMatte eyeshadow palette

Kat Von D MetalMatte eyeshadow palette

Kat Von D MetalMatte eyeshadow palette

Kat Von D MetalMatte eyeshadow palette

Wie immer noch die Selfies...



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen