Donnerstag, 8. Dezember 2016

[Eyes] MetalMatte eyeshadow palette (1) von Kat Von D

Servus,

im Post von letzter Woche steht noch, dass ich hoffe aktuellere Augen-Make-Ups zeigen zu können. Leider triffts nicht zu, denn habe mir im Oktober die MetalMatte eyeshadow palette von Kat Von D bestellt und musste natürlich gleich ein paar AMUs ausprobieren.

Ich war kurz am überlegen, ob ich sie alle in einen Post einfach mit weniger Fotos stecke, aber das wird dieser wunderbaren Palette einfach nicht gerecht. Auch wenn natürlich jetzt auch schon die Gefahr besteht, dass die Palette nicht mehr erhältlich sein wird...

Die Fotos habe ich erst einige Stunden nachdem ich das AMU geschminkt habe gemacht. Da ich Schlupflider habe, drückt sich somit immer der Lidschatten bzw. der Schimmer vom beweglichen Lid in der Lidfalte ab. Ist zwar nicht gewollt, stört mich aber nicht.

MetalMatte eyeshadow Palette von Kat Von D

Diese Produkte habe ich verwendet:
  • Eyeshadow Base
  • CATRICE kaviar gauche Cream Eye Shadow & Liner C01 Force D'Or (komplettes bewegliches Lid)
  • MetalMatte eyeshadow Palette FLASH (bewegliches Lid)
  • MetalMatte eyeshadow Palette GLITZ (Augeninnenwinkel)
  • MetalMatte eyeshadow Palette VELVET + SILK (Lidfalte)
  • MetalMatte eyeshadow Palette BONE (verblenden)
  • Kat Von D Ink Liner in Woolf
MetalMatte eyeshadow Palette von Kat Von D

MetalMatte eyeshadow Palette von Kat Von D

MetalMatte eyeshadow Palette von Kat Von D

MetalMatte eyeshadow Palette von Kat Von D

Selfies für den Gesamteindruck:



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen