Dienstag, 15. November 2016

[Nails] trend IT UP Secret Desire NAIL POLISH 030

Servus,

nun sind wir vorerst schon wieder beim letzten Neuzugang aus dem letzten Haul angelangt. Ich hatte tatsächlich keinen rein silbernen Nagellack mehr. Einfach weil ich silber auf meinen Nägeln nicht mochte.

Ich glaube, dass ich es solo immer noch nicht mag, aber es doch ganz gut einen für Designs zu haben...

trend IT UP Secret Desire NAIL POLISH 030

Das Fläschchen hat das typische trend IT UP Design, lediglich der Schriftzug verrät, dass es sich um einen Nagellack aus einer LE handelt. Enthalten sind 11 ml.

trend IT UP Secret Desire NAIL POLISH 030

Bei der 030 handelt sich um einen Silberton der zusätzlich noch feine Glitzerpartikel in silber enhält. Somit entsteht hier keine "Spiegelfläche".

trend IT UP Secret Desire NAIL POLISH 030

Allerdings finde, ich dass er doch recht frostig aussieht. Ich habe auf einer Schicht Base Coat zwei Schichten Farblack aufgepinselt.

trend IT UP Secret Desire NAIL POLISH 030

Der Pinsel ist weder breit noch dünn und der Lack selbst ist eher dickflüssig. Den Auftrag empfand ich als angenehm und einfach.

trend IT UP Secret Desire NAIL POLISH 030

Die Trockenzeit empfand ich als relativ kurz und diese Erfahrung habe ich eigentlich bei allen trend IT UP Nagellacken bisher gemacht.
Da ich so reines silber auf den Nägeln nicht so gerne mag, kam noch etwas Farbe ins Spiel.

trend IT UP Secret Desire NAIL POLISH 030

Ganz schnell und easy habe ich mir einfach so glitzernde/schimmernde Stripes (vor Ewigkeiten bei Amazon bestellt) auf die Nägel geklebt und mit Top Coat versiegelt.

trend IT UP Secret Desire NAIL POLISH 030



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen