Mittwoch, 2. November 2016

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! TAUBENBLAU mit essie 219 bikini so teeny

Servus,

neben altrosa und vielleicht noch ein oder zwei anderen Farben ist TAUBENBLAU meine ungeliebteste Farbe bei Lacke in Farbe ... und bunt!.

Für mich ist taubenblau einfach schwer zu bestimmen und aus meiner Sammlung will nichts so richtig passen.
Ich stelle mir immer einen etwas helleren Blauton mit Graustich vor, aber sowas habe ich irgendwie nicht.

Aber ich habe mich dann doch für einen entschieden, der nah ran kommt.

essie 219 bikini so teeny & Kosmetik Kosmo Silberbaum

Ich finde, dass essie 219 bikni so teeny ein dreckiges hellblau mit kleinen Glitzerpartikeln in silber ist. Allerdings kommt er auf den "Solo-Fotos" viel leuchtender rüber.

essie 219 bikini so teeny

Kann aber auch an der Sonne liegen... Ich habe zwei Schichten auf einer Schicht Base Coat lackiert. Ich finde ihn ja im Auftrag ein wenig zickig. Die Trockenzeit war in Ordnung, aber er brauchte doch schon einige Zeit.

essie 219 bikini so teeny

Leider kommen auch die Silberpartikel, die im Fläschchen doch recht deutlich zu sehen sind, auf den Nägeln nicht so gut bis gar nicht raus.

essie 219 bikini so teeny

Wie fast immer wollte ich nicht einfarbig bleiben. Blieb wieder mal die Frage was und welche Farben...

essie 219 bikini so teeny & Kosmetik Kosmo Silberbaum

Ich habe mich für Silberbaum von Kosmetik Kosmo entschieden, da ich die Kombi blau-silber ganz schön finde. Allerdings ist Silberbaum auch nicht so richtig silber. Irgendwie mit grau und leicht rosa. Kanns gar nicht richtig beschreiben.

essie 219 bikini so teeny & Kosmetik Kosmo Silberbaum

Auf Daumen und Ringfinger habe ich die Gestreift Vinyls von Svenjas Nailart genommen. Auf kleinen Finger und Ringfinger kamen jeweils zwei übrig gebliebene Streifen, die ich ausgemalt habe. Auf dem Mittelfinger habe ich Gerade Streifen Vinyls genommen und drüber lackiert.

essie 219 bikini so teeny & Kosmetik Kosmo Silberbaum

Top Coat drüber und fertig!

1 Kommentar :

  1. Bikini So Teeny ist soo eine schöne Farbe! Ich weiß überhaupt nicht, warum ich den noch nicht in meiner Sammlung habe! Und dein Design passt perfekt zum Lack!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen