Mittwoch, 23. November 2016

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! TÜRKIS mit trend IT UP SUMMER RUSH 010

Servus,

über TÜRKIS bei Lacke in Farbe ... und bunt! habe ich mich sehr gefreut, bis zu dem Moment als es an die Farbauswahl ging.

Denn irgendwie dachte ich hätte mehr türkis, allerdings sind die meisten Lacke bei genauerer Betrachtung eher mint. Aber einen hab ich dann doch gefunden.

trend IT UP SUMMER RUSH NAIL POLISH 010

Wie der Name der LE schon sagt, war sie im Sommer erhältlich und zwar diesen Sommer. Zuerst bin ich an ihm vorbei gegangen, aber nachdem ich ihn mehrmals auf Insta gesehen hab, musste ich ihn doch haben...

trend IT UP SUMMER RUSH NAIL POLISH 010

Ich würde ihn schon als leuchtendes türkis beschreiben, allerdings kommt er manchmal - je nach Licht - auch hellblau rüber.

trend IT UP SUMMER RUSH NAIL POLISH 010

Lackiert habe ich zwei Schichten auf einer Schicht Base Coat. Er lässt sich schön lackieren und die Trockenzeit ist auch in Ordnung.

trend IT UP SUMMER RUSH NAIL POLISH 010 & CATRICE Siberian Call C04 Rest In The Forest

Auch wenn ich ihn noch so schöne finde, konnte ich ihn nicht solo lassen. Denn ich liebe einfach "gepimpte" Nägel.

trend IT UP SUMMER RUSH NAIL POLISH 010 & CATRICE Siberian Call C04 Rest In The Forest

Ich habe mir dann C04 Rest In The Forest aus der CATRICE Siberian Call LE geschnappt. Diese war im Dezember 2012 erhältlich. Es ist ein sheerer Glitzerlack, der irgendwie einen grau-silberne-beige Grundton hat. Der Glitzer schimmert dann je nach Licht in pink.

trend IT UP SUMMER RUSH NAIL POLISH 010 & CATRICE Siberian Call C04 Rest In The Forest

Den Ringfinger habe ich komplett C04 Rest In Forest überlackiert, was im nachhinein keine so gute Idee war. Für den Rest habe ich die Bubbles Vinyls von Svenjas Nailart verwendet.

trend IT UP SUMMER RUSH NAIL POLISH 010 & CATRICE Siberian Call C04 Rest In The Forest

Top Coat drüber und fertig!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen