Mittwoch, 16. November 2016

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! HELLROT mit CATRICE 690 Fred Said Red

Servus,

als ich die Vorgabe für diese Runde gelesen habe, war ich echt erleichtert. Heute wirds bei Lacke in Farbe ... und bunt! HELLROT und ich hatte sofort einen Lack im Kopf, den ich schon ewig nicht mehr lackiert hatte.

Mit diesem Lack verbindet mich irgendwie eine Hassliebe, denn ich mag die Farbe total gerne, allerdings deckt er nicht so, wie ich es mir wünschen würde.

CATRICE 690 Fred Said Red & p2 HYPNOTIC LIGHTS 3D polish 010 starshine

690 Fred Said Red ist einer meiner ältesten Lacke und auch so ziemlich das hellste rot, dass ich habe. Mit dem leichten orangen Einschlag ist er einfach ein schönes tomatenrot.

CATRICE 690 Fred Said Red

Im Blitzlicht sieht er definitv dunkler  aus als im Tageslicht. Allerdings waren Tageslichtfotos zu der Uhrzeit einfach nicht mehr möglich und ich wollte sie ja nicht so nackig lassen.

CATRICE 690 Fred Said Red

690 Fred Said Red hat leider den Nachteil, dass er sehr dünnflüssig ist und demnach auch nicht so deckend ist. Trotzdem habe ich auf einer Schicht Base Coat "nur" zwei Schichten Farblack aufgepinselt.

CATRICE 690 Fred Said Red

Der Pinsel ist ein wenig unregelmäßig geschnitten, der Lack lässt sich trotzdem schön lackieren. Wie gesagt ist er leider nicht so deckend. Deshalb sieht man das Nagelweiß durch, was ich persönlich nicht mag.

CATRICE 690 Fred Said Red & p2 HYPNOTIC LIGHTS 3D polish 010 starshine

Um das zu kaschieren habe ich mir Nail Vinyls "Sinus" von Svenjas Nailart und den p2 HYPNOTIC LIGHTS 3D polish in 010 starshine geschnappt.

CATRICE 690 Fred Said Red & p2 HYPNOTIC LIGHTS 3D polish 010 starshine

Da ich leider recht schmale Nägel habe, sind die Vinyls für mich leider eher ungeeignet. Auch hätte ich mir vorgestellt, dass 010 starshine noch etwas mehr Glitzer enthält und es dichter wird.

CATRICE 690 Fred Said Red & p2 HYPNOTIC LIGHTS 3D polish 010 starshine

Letztendlich kann sich das Ergebnis trotzdem sehen lassen und so kam noch ein Top Coat drüber und fertig!


1 Kommentar :

  1. Solo würde mich das durchscheinende Nagelweiß auch total nerven, aber deine Glitzerlösung ist perfekt! Sieht wirklich super aus!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen