Mittwoch, 9. November 2016

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! BEIGE mit essie 501 AU NATURAL

Servus,

hab ich letzte Woche noch über taubenblau gejammert?? Es geht sogar noch "schlimmer" und zwar solls bei Lacke in Farbe ... und bunt! BEIGE werden... Ich mag beige bzw. nude auf meinen Nägeln einfach nicht, deshalb war klar, dass er auf jeden Fall nicht solo auf den Nägeln bleibt.

Ich hatte passenderweise einen unlackierten Nagellack rumstehen, den ich von meiner Friseurin geschenkt bekommen habe. Im Fläschchen sieht er ja wirklich schön aus, aber der wird nicht dauerhauft bei mir einziehen...

essie 501 AU NATURAL





Der im Fläschchen schöne Lack ist ein PROFESSIONAL APPLICATION von essie und hat die Farbbezeichnung 501 AU NATRUAL.
Ein helles beige mit bläulichem Schimmer.

essie 501 AU NATURAL

Die Pinsel der PROFESSIONAL APPLICATION Lacke sind recht dünn, was ich nicht so gerne mag. Hinzu kommt, dass dieser Lack hier extrem dünnflüssig ist und eigentlich gar nicht deckend ist. Ich habe den Fehler gemacht, dass ich ich zwei etwas dickere Schichten auf einer Schichte Base Coat aufgepinselt habe.

essie 501 AU NATURAL

Er lief nur so rum am Nagel und an den Nagelspitzen wollte er so gar nicht decken. Die Trockenzeit  war eine Katastrophe.
Der bläuliche Schimmer kommt auf den Nägeln nur schwach rüber und einfangen konnte ich ihn so gut wie gar nicht.

essie 501 AU NATURAL

Wie bereits erwähnt mag ich keine beigen Nagellacke, deshalb musste etwas über den ganzen Nagel drüber. Da half nur ein stamping. Da ich blau zu beige recht hübsch finde, war die Farbwahl schnell erledigt.

essie 501 AU NATURAL

Konkret habe ich den Stampinglack "Blue Glitter" von online-hut.de verwendet und die PLATE 6-02 von ÜberChic.

essie 501 AU NATURAL

Da ich mir das Ganze in matt besser vorstellen konnte als glänzend, habe ich mich noch für einen matten Top Coat entschieden.
Das Endergebnis gefällt mir eigentlich ganz gut, aber nächstes mal mit einem anderen beigen Lack. 501 AU NATRUAL und ich werden mit Sicherheit keine Freunde mehr.

essie 501 AU NATURAL

1 Kommentar :

  1. Ich bin auch kein Fan von beige und solo ist auch dein Lack nicht so meins.Aber mit dem Stampinglack gefällt es mir wirklich gut.Ich selber besitze gerade mal 1 oder 2 beige Lacke und die habe ich shcon in den letzten Runde gezeigt.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen