Mittwoch, 30. November 2016

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! ANTHRAZIT mit p2 the FUTURE is mine 040 solar eclipse

Servus,

für diese Woche ist bei Lacke in Farbe ... und bunt! ANTHRAZIT angesagt. An Lacken in anthrazit habe ich keine große bis gar keine Auswahl, allerdings ist mir dann doch dieser ins Auge gesprungen.

Ich denke, dass man ihn doch als anthrazit bezeichnen kann, wenn er auch kein "reines" anthrazit ist.

p2 the FUTURE is mine 040 solar eclipse

Die p2 the FUTURE is mine LE war im Januar 2016 erhältlich und bei diesem Nagellack war sofort klar, dass er mitkommt.

p2 the FUTURE is mine 040 solar eclipse

Die Grundfarbe ist ein schimmerendes anthrazit, wobei der Schimmer grün und lila ist. Auf einer Schicht Base Coat habe ich zwei Schichten aufgepinselt.

p2 the FUTURE is mine 040 solar eclipse

Der Pinsel hat eine schöne Breite und der Auftrag klappt prima, obwohl die Abrundung des Pinsels nicht gerade symetrisch ist. Er wird ein bissichen streifig, was aber nicht so arg auffällt.

p2 the FUTURE is mine 040 solar eclipse & essence Merry berry 02 purple with purpose

Solo konnte er natürlich nicht bleiben, obwohl mir der Lack wirklich gut gefällt. Normalerweise würde ich die Farben abwechselnd lackieren, aber wegen Lacke in Farbe ... und bunt! war dies nicht möglich.

p2 the FUTURE is mine 040 solar eclipse & essence Merry berry 02 purple with purpose

Verwendet habe ich alles spiralenmäßige von Svenajs Nailart was ich so habe. Im einzelnen habe ich auf dem Daumen eine Herzspirale, am Zeigefinger Labyrinth simple, am Mittelfinger Spiralen groß, am Ringfinger Sprialen klein und am kleinen Finger Triangle.

p2 the FUTURE is mine 040 solar eclipse & essence Merry berry 02 purple with purpose

Dazu verwendet habe ich essence Merry berry 02 purple with purpose. Die Merry berry war die Weihnachts LE aus dem letzten Jahr und da durften einige Schätzchen mit... Der Lack selbst ist ein dunkles schimmerndes lila. Was dadurch die ganze Maniküre dunkler macht, aber mir gefällts ganz gut.

p2 the FUTURE is mine 040 solar eclipse & essence Merry berry 02 purple with purpose

Top Coat drüber und fertig!

1 Kommentar :

  1. Das ist definitiv Anthrazit! Der grünliche Schimmer gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen