Freitag, 25. November 2016

[Nails] essie PROFESSIONAL APPLICATION 624 OVER THE EDGE

Servus,

so nun auch noch der letzte neue essie. Wobei es dann schon wieder weiter geht mit neuen essies, da ich mir auf Instagram drei Stück gebraucht gegönnt habe.

essie PROFESSIONAL APPLICATION 624 OVER THE EDGE

essie PROFESSIONAL APPLICATION 624 OVER THE EDGE ist ein dunkles anthrazit mit feinem Silberschimmer.

essie PROFESSIONAL APPLICATION 624 OVER THE EDGE

Leider haben die essie PROFFESIONAL APPLICATION einen dünnen Pinsel, mit denen ich nicht so gut klar komme.

essie PROFESSIONAL APPLICATION 624 OVER THE EDGE

Allerdings war er von allen vieren am einfachsten zu lackieren und hatte am wenigstens Lackierfehler. Lackiert habe ich zwei Schichten Farblack auf einer Schicht Base Coat.

essie PROFESSIONAL APPLICATION 624 OVER THE EDGE

Da er eher etwas dünnflüssiger ist, braucht er auf jeden Fall zwei Schichten. Die Trockenzeit war in Ordnung. Top Coat drüber und fertig.

essie PROFESSIONAL APPLICATION 624 OVER THE EDGE


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen