Samstag, 19. November 2016

[Nails] essie PROFESSIONAL APPLICATION 292 PLUMBERRY

Servus,

ich weiß gar nicht wie viele Lacke mir meine verrückte Friseurin in die Tasche gesteckt hat, denn einen hat sie mir doppelt rein und zwei hatte ich schon, wenn ich mich richtig erinnere.

Auf jeden Fall hatte ich noch vier rumstehen, die lackiert werden müssen. Und heute ist Nummer 3 an der Reihe.

essie PROFESSIONAL APPLICATION 292 PLUMBERRY

292 PLUMBERRY ist ein toller pinkroter Nagellack, der auf den Fotos überwiegend zu rötlich rüber kommt.

essie PROFESSIONAL APPLICATION 292 PLUMBERRY

Ich habe auf einer Schicht Base Coat zwei Schichten Farblack aufgepinselt. Die PROFESSIONAL APPLICATION Lacke haben leider ein relativ dünnes Pinselchen, was ich nicht so gerne mag. Ich komme damit einfach nicht so gut klar.

essie PROFESSIONAL APPLICATION 292 PLUMBERRY

Der Nagellack selbst ist eher flüssig und ich hab doch ziemlich rumgepatzt. Was mich echt ärgert, denn bei so rötlichen Tönen lassen sich die Nagelränder so schwer säubern.
Obwohl er recht flüssig ist, decket er in einer Schicht schon recht gut, aber meiner Meinung braucht er auf jeden Fall eine zweite Schicht.

essie PROFESSIONAL APPLICATION 292 PLUMBERRY

Die Trockenzeit war in Ordnung. Da mir der Ton recht gut gefällt, habe ich mich dazu entschieden in solo zu tragen (wenn auch nur für einen Tag...). Es kam zum Abschluss lediglich eine Schicht Top Coat drüber.

essie PROFESSIONAL APPLICATION 292 PLUMBERRY




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen