Dienstag, 29. November 2016

[Nails] essie 272 for the twill of it

Servus,

ich habe mir bei einer netten Dame auf Instagram 3 essie Nagellack gekauft. Alle waren nur ein oder zweimal lackiert.

Gezahlt habe ich 10 € plus 2,60 € Versand und da konnte ich einfach nicht widerstehen.

Am Samstag hab ich bereits Lack Nummer 1 gezeigt, kommen wir nun zu Lack Nummer 2!

essie 272 for the twill of it

Ich kannte 272 for the twill of it vorher nicht und auf den Fotos sah er einfach nur grau aus. Erst nachdem ich ihn gegoogelt habe, habe ich gesehen was für ein hübscher Lack es ist.

essie 272 for the twill of it

Es handelt sich um einen Duochrome Lack in dunkelgrün und graulila. Einfach wunderschön! Ich habe zwei Schichten auf einer Schicht Base Coat aufgepinselt.

essie 272 for the twill of it

Der Auftrag war ein Traum. Er hat eine super Konsistenz und lässt sich wunderbar aufpinseln. Es ging fast nichts daneben. Die Trockenzeit war auch in Ordnung.

essie 272 for the twill of it

Was soll ich noch dazu sagen? Ich finde ihn einfach nur toll! Top Coat drüber und fertig!

essie 272 for the twill of it



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen