Samstag, 12. November 2016

[Nails] essence THE LITTLE X-MAS FACTORY 02 let's take an elfie

Servus,

dann gibts heut gleich mal den zweiten Nagellack, den ich mir aus der THE LITTLE X-MAS FACTORY Trend Edition mitgenommen habe...

Leider war ich ein wenig enttäuscht, als er lackiert war.

essence THE LITTLE X-MAS FACTORY 02 let's take an elfie

 Das Fläschchen sieht natürlich genauso aus, lediglich hat es einen grünen statt eines weißen Schriftzug, was natürlich verfünftig ist.
Enthalten sind ebenfalls 8 ml.

essence THE LITTLE X-MAS FACTORY 02 let's take an elfie

Der Lack soll einen Schneeflocken Effekt haben. Deshalb ist er auch weiß mit relativ feinen weiß-silbrigen Glitzerpartikeln.

essence THE LITTLE X-MAS FACTORY 02 let's take an elfie

Von der Konsistenz ist er doch recht dick und im Auftrag daher nicht so angenehm - wie ich finde. Ich habe zwei Schichten auf einer Schicht Base Coat aufgepinselt. Nach einer Schicht ist er weder deckend noch gleichmäßig. Fast hätte er auch ein dritte Schicht vertragen können.

essence THE LITTLE X-MAS FACTORY 02 let's take an elfie

Die Trockenzeit konnte mich auch nicht überzeugen. Er trocknet mit einer feinen Textur. Leider funkelt es mir irgendwie zu wenig. Im Fläschchen sieht er so schön aus...

essence THE LITTLE X-MAS FACTORY 02 let's take an elfie

 Ich habe dann noch eine Schicht Top Coat drüber gegeben, daher ließ sich das funkeln noch schwerer einfangen.  So richtig überzeugen konnte er mich nicht....

essence THE LITTLE X-MAS FACTORY 02 let's take an elfie

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen