Freitag, 11. November 2016

[Nails] essence THE LITTLE X-MAS FACTORY 01 i still believe in santa claus

Servus,

seit Jahren stehe ich auf goldenen Nagellack. Schon bevor die große Sammelei losging. Der Auslöser war Kat Von D. In LA Ink bzw. Miami Ink trug sie oft goldenen Nagellack und es hat mir einfach so gut gefallen, dass ich von da an auf der Suche nach dem perfekten Goldton war...

Den perfekten Goldton habe ich noch nicht gefunden, aber dafür einige andere schöne Goldtöne und deshalb konnte ich auch an diesem nicht vorbei...

essence THE LITTLE X-MAS FACTORY 01 i still believe in santa claus

Das Fläschchen-Design ist schlicht und erinnert mich an die alten COLOR VICTIM bzw. last forever Lacke von p2. Enthalten sind 8 ml. Das Gold ist weder zu gelb noch zu silbrig und hat natürlich ein metallisches Finish.

essence THE LITTLE X-MAS FACTORY 01 i still believe in santa claus

Ich bin kein großer Fan von metallischen Lacken, da diese fast immer streifig sind. So auch dieser hier. Ich habe auf einer Schicht Base Coat zwei Schichte Farblack aufgepinselt.

essence THE LITTLE X-MAS FACTORY 01 i still believe in santa claus

Er deckt zwar schon recht gut in einer Schicht, aber da wird er gleich noch streifiger. Mit der zweiten Schicht kann man das zumindest ein wenig ausgleichen.

essence THE LITTLE X-MAS FACTORY 01 i still believe in santa claus

Der Pinsel ist weder breit und noch dünn und der Lack selbst ist doch relativ dickflüssig. Ich fand den Auftrag daher nicht so easy. Die Trockenzeit war in Ordnung.

essence THE LITTLE X-MAS FACTORY 01 i still believe in santa claus

Top Coat drüber und fertig!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen