Freitag, 18. November 2016

[Nails] Blue Friday mit essie PROFESSIONAL APPLICATION 697 MIDNIGHT CAMI

Servus,

ich glaube, ich habs noch nicht erwähnt, aber ich habe von meiner Friseurin einige essies PROFESSIONAL APPLICATION bekommen.

Vier davon wollte ich mal lackieren und einen hab ich euch letzten Mittwoch schon gezeigt. Der heutige Nagellack passt außerdem auch noch für den Blue Friday von HungryNails und Heartshaped Dream.

essie PROFESSIONAL APPLICATION 697 MIDNIGHT CAMI

essie PROFESSIONAL APPLICATION 697 MIDNIGHT CAMI ist ein sehr dunkles mitternachtsblau mit einem feinem Schimmer.

essie PROFESSIONAL APPLICATION 697 MIDNIGHT CAMI

Auf einer Schicht Base Coat habe ich zwei Schicht Farblack aufgepinselt. Der Pinsel ist mir eigentlich zu dünn und ich komme damit nicht so gut damit klar.

essie PROFESSIONAL APPLICATION 697 MIDNIGHT CAMI

Ich kann irgendwie mit dünnen Pinseln nicht so präzise lackieren und es geht somit ziemlich viel daneben, was bei einem blauen Lack nicht so toll ist. Denn der "frisst" sich ziemlich in die Nagelränder.

essie PROFESSIONAL APPLICATION 697 MIDNIGHT CAMI

Von der Konsistenz ist er weder zu dünnflüssig noch zu dickflüssig. Die Trockenzeit kam mir aber doch recht lang vor. Leider kann man den Schimmer lackiert nicht so gut erkennen, da er einfach zu dunkel ist.

essie PROFESSIONAL APPLICATION 697 MIDNIGHT CAMI

Eigentlich wollte ich Sterne stampen, aber es wollte einfach nicht funktionieren. Ich weiß nicht wieso es einmal klappt und das nächste mal wieder nicht. Also habe ich mich für Sticker entschieden.

essie PROFESSIONAL APPLICATION 697 MIDNIGHT CAMI

Die Sticker hatte ich noch aus essence SUPERHEROES Trend Edition. Irgendwie habe ich mir eingebildet, dass ein matter Top Coat gut aussehen würde. Aber ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll...

essie PROFESSIONAL APPLICATION 697 MIDNIGHT CAMI

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen