Donnerstag, 17. November 2016

[Eyes] NYX Prismatic Shadows PS05 MERMAID mit trend IT UP ELASTIC EYE SHADOW 050

Servus,

ich schreibe den Post gerade Anfang September und er geht jetzt erst online. Aber ich kanns nicht ändern. Ich möchte euch die Lidschatten bzw. das AMU unbedingt zeigen und normalerweise ist alles noch erhältlich.

MERMAID musste ich unbedingt haben, da ich irgendwie auf einem Mint-Trip war und er ist wirklich sehr schön.

NYX Prismatic Shadows PS05 MERMAID mit trend IT UP ELASTIC EYE SHADOW 050

Kurz und knapp wieder die verwendeten Produkte:
  • Eyeshadow Base
  • KIKO LONG LASTING STICK 8 HOUR NO-TRANSFER EYESHADOW 25 (bewegliches Lid)
  • trend IT UP ULTRA SMOKEY EYE SHADOW PEN 040 (Lidfalte)
  • NYX Prismatic Shadows PS05 MERMAID (bewegliches Lid)
  •  trend IT UP ELASTIC EYE SHADOW 050 und  trend IT UP N°1 EYE SHADOW 080 (Lidfalte + V)
  • MAX FACTOR COLOUR EXPERT waterproof eyeliner 04 METALLIC TURQUOISE
NYX Prismatic Shadows PS05 MERMAID mit trend IT UP ELASTIC EYE SHADOW 050

NYX Prismatic Shadows PS05 MERMAID mit trend IT UP ELASTIC EYE SHADOW 050

NYX Prismatic Shadows PS05 MERMAID mit trend IT UP ELASTIC EYE SHADOW 050

NYX Prismatic Shadows PS05 MERMAID mit trend IT UP ELASTIC EYE SHADOW 050

NYX Prismatic Shadows PS05 MERMAID mit trend IT UP ELASTIC EYE SHADOW 050

Und zwei Selfies für den Gesamteindruck...



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen