Dienstag, 25. Oktober 2016

[Nails] NailArt-Dienstag: HALLOWEEN mit essie 88 licorice

Servus,

der 31. Oktober ist nicht mehr weit und wie solls auch anders sein, dass nun beim NailArt-Dienstag von Lilack, Lack vom Land und Tine sucht nach mehr Halloween das Thema ist.

Ich mag Halloween wirklich sehr gerne und finds irgendwie schade, dass es bei uns in Deutschland nicht so populär ist. Ich werde auch an Halloween nichts machen, aber auf meinen Nägeln darfs ruhig Halloween sein.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich es mir ziemlich einfach gemacht habe...

essie 88 licorice & W.I.P SPLASH & essence 08 night in vegas

Als Grundlage habe ich über einer Schicht Base Coat zwei Schichten essie 88 licorice aufgetragen, ein sattes schwarz. Die deutschen essie Lacke haben schöne breite Lacke und 88 licorice lässt sich wunderbar auftragen.
Die Trockenzeit war auch in Ordnung.

essie 88 licorice & W.I.P SPLASH & essence 08 night in vegas

Anschließend habe ich dann auf Zeigefinger und kleinen Finger eine Schicht W.I.P SPLASH aufgetragen. Er hat eine sheere blaue Base mit ganz viel kleinen und etwas größeren Glitzerpartikeln, die in den unterschiedlichsten Farben schimmern. Leider ließ sich das nicht allzu gut einfangen...

essie 88 licorice & W.I.P SPLASH & essence 08 night in vegas

Auf Daumen, Mittel- und Ringfinger habe ich jeweils eine Schicht essence nail art special effect topper 08 night in vegas aufgetragen. Die Flakes schimmern in rot, grün, blau und gelb. Auf schwarz kommt er besonder super raus. Hier könnt ihr ihn auch nochmal nur auf schwarz sehen.

essie 88 licorice & W.I.P SPLASH & essence 08 night in vegas

Und dann kamen diese Decals zum Einsatz. Diese waren mal ein einem Set von O.P.I mit Minis aus der So So Skullicious Collection dabei. Und ich fand diese Sugar Skulls so süß, dass sie mir zu schade waren um sie zu benutzen. Was total bescheuert ist, denn wenn sie rumliegen helfen sie auch keinem. Also kamen sie nun jeweils auf Daumen, Mittel- und Ringfinger drauf. Alles noch mit einer Schicht Top Coat versiegelt und fertig.

essie 88 licorice & W.I.P SPLASH & essence 08 night in vegas

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen