Mittwoch, 19. Oktober 2016

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! TANNENGRÜN mit KIKO Sun Pearl nail lacquer 428 River Green

Servus,

heute wirds bei Lacke in Farbe ... und bunt! TANNENGRÜN und ich liebe grün einfach! Grundsätzlich ist zwar meine absolute Lieblingsfarbe eher die Richtung apfelgrün, aber auch anderen Grüntönen kann ich immer mehr abgewinnen.

 Somit hatte ich doch zwei oder drei Lacke zur Auswahl die wohl in die Kategorie tannengrün eingeordnet werden können.


KIKO Sun Pearl nail lacquer 428 River Green

Die Sun Pearl Collection war im Frühjahr/Sommer 2013 erhältlich und hatte wirklich tolle Farbe dabei, auch wenn ich mir nur zwei geholt hatte. Von den zwei ist jetzt nur noch 428 River Green übrig.

KIKO Sun Pearl nail lacquer 428 River Green

428 River Green ist ein wunderschönes dunkles tannengrün mit einem Blaustich und ganz viel goldenem Glitzer, welcher natrülich wunderbar im Sonnenlicht funkelt. Trotzdem erinnert er mich auch ein wenig an Weihnachten....

KIKO Sun Pearl nail lacquer 428 River Green

Auf einer Schicht Base Coat habe ich zwei Schichten 428 River Green aufgepinselt. Es handelt sich um das typische KIKO Pinselchen - weder besonders breit noch schmal und gerade geschnitten. Der Lack hat sich wirklich wunderbar auftragen lassen. Weder zu dick noch zu dünn. Allerdings hat er doch recht lange gebraucht um trocken zu werden.

KIKO Sun Pearl nail lacquer 428 River Green

Da ich habe abendes lackiert habe, habe ich erst am nächsten Tag weitermachen können, da ich vorher Fotos mit Tageslicht machen wollte.
Eigentlich bin ich momentan schon voll am Halloween-Trip - zumindest was meine Nägel betrifft, denn zwei Posts habe ich schon vorbereitet mit Halloween-Nägel.

KIKO Sun Pearl nail lacquer 428 River Green

Und ich war schon fast versucht, wieder Halloween auf die Nägel zu bringen. Habs aber dann doch gelassen und was schnelles und einfaches auf die Nägel geklatscht. Weil einfarbig wollte ich sie dann doch wieder nicht lassen.

KIKO Sun Pearl nail lacquer 428 River Green

So kamen dann doch Sternen-Sticker mit leichtem Glitzer in schwarz, weiß und lila auf die Nägel. Finds eigentlich ganz hübsch. Top Coat drüber und fertig.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen