Mittwoch, 5. Oktober 2016

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! SILBER mit essence Happy GIRLS ARE pretty nail polish 02 HAPPY GIRLS ROCK

Servus,

SILBER solls heute bei Lacke in Farbe ... und bunt! werden und wieder habe ich kein so großes Glück bei der Farbauswahl.

Mit silber auf den Nägeln konnte ich mich irgendwie nie so richtig anfreunden, deshalb habe ich auch so gut wie keinen reinen Silberlack.

Entschieden habe ich mich für einen Lack, den man schon noch als silber durchgehen lassen kann...

 essence Happy GIRLS ARE pretty nail polish 02 HAPPY GIRLS ROCK

Die Happy GIRLS ARE pretty Trend Edition war ca. September 2015 erhältlich und wenn ich mich richtig erinnere, war der Nagellacke das einzige Produkt welches mitdurfte.

 essence Happy GIRLS ARE pretty nail polish 02 HAPPY GIRLS ROCK

Der Grundton des Lack ist eindeutig silbergrau, allerdings hat er auch irgendwie einen mauvigen Schimmer/Einschlag, deshalb durfte er damals auch mit. Außerdem hat er ein mattes Finish - noch ein Grund für seinen Kauf.

 essence Happy GIRLS ARE pretty nail polish 02 HAPPY GIRLS ROCK

Das Fläschchen an sich ist nichts besonderes, der Pinsel weder breit noch schmal. Der Lack ist eher ein wenig dickflüssiger. Trotzdem brauchte ich zwei Schichten auf einer Schicht Base, damit er schön gleichmäßig wurde.

 essence Happy GIRLS ARE pretty nail polish 02 HAPPY GIRLS ROCK

Der Auftrag war in Ordnung, ebenso die Trockenzeit. Mir gefällt der Lack solo auch schon wirklich sehr gut. Aber trotzdem musste noch was drauf... allerdings war ich unter Zeitdruck und so wurde es was einfaches schnelles, leider trotzdem unsauber.

 essence 02 HAPPY GIRLS ROCK & KIKO 462 Tribal Purple

Verwendet habe ich nail vinyls Namens "Keile" von Svenjas Nailart. Der zweite Lack sollte ebenfalls matt sein. Deshalb habe ich mich für KIKO DENIM nail lacquer 462 Tribal Purple aus der Boulevard Rock Collection aus dem Jahr 2014 entschieden.

 essence 02 HAPPY GIRLS ROCK & KIKO 462 Tribal Purple

Wie gesagt, war ich total unter Zeitdruck und dann wurde es leider etwas unsauber. Allerdings gefällt mir die Kombi doch ganz gut.
Auf einen Top Coat habe ich verzichtet, da ich das Finish nicht verändern wollte.

 essence 02 HAPPY GIRLS ROCK & KIKO 462 Tribal Purple


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen