Mittwoch, 26. Oktober 2016

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! ORANGE mit O.P.I hi, Pumpkin!

Servus,

Halloween steht vor der Tür und somit gibt es für Lacke in Farbe ... und bunt! eigentlich nichts passenderes als ORANGE.

Die Auswahl war hier nicht so schwer, da ich gar nicht so viele Orangetöne habe. Irgendwie mochte ich orange nie so gerne auf meinen Nägeln. Die meisten die ich habe, hat sogar mein Freund ausgesucht, da er orange recht gerne mag.

O.P.I hi, Pumpkin!

hi, Pumpkin! ist aus der So So Skullicious Collection aus dem Jahr 2012 und ich habe ein Set mit 4 Minis damals geschenkt bekommen. Die Farben find ich jetzt nicht so spektakulär, aber das Design der Verpackung war wirklich nice.

O.P.I hi, Pumpkin!

Er wird auch seinem Namen durchaus gerecht, denn es ist ein kräftiges kürbisorange. Zwei Schichten habe ich auf einer Schicht Base Coat aufgepinselt.
Der Auftrag war ziemlich mühsam, da das Pinselchen einfach so klein ist. Die Trockenzeit war auch nicht überragend. Könnte aber natürlich auch am Alter des Lacks liegen.

O.P.I hi, Pumpkin! & essence 04 GET ARTY

Ein bisschen Halloween wollte ich dann doch noch auf die Nägel bringen. Deshalb habe ich mir die KONAD SQUARE IMAGE PLATE 04 geschnappt. Da sind ein paar nette Totenkopf-Motive drauf.

O.P.I hi, Pumpkin! & essence 04 GET ARTY

Als Stampinglacke habe ich essence Vintage District nail polish 04 GET ARTY verwendet. Zum lackieren wird er jetzt zu dick, aber zum stampen funktioniert er ganz gut.
Eine Schicht Top Coat drüber und fertig.

O.P.I hi, Pumpkin! & essence 04 GET ARTY


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen