Mittwoch, 12. Oktober 2016

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! LILA mit trend IT UP MAGICAL ILLUSION NAIL POLISH 050

Servus,

heute ist bei Lacke in Farbe ... und bunt! die Farbe lila angesagt und mir viel die Entscheidung doch ganz schön schwer. Ich habe zwar nicht so viele lila Lacke, aber die Entscheidung zwischen zwei trend IT UP Lacken fiel mir doch besonders schwer.

Beide habe ich erst einmal lackiert und warten nur darauf ein zweites Mal auf die Nägel zu kommen. Trotzdem habe ich eine Entscheidung getroffen.

trend IT UP MAGICAL ILLUSION NAIL POLISH 050

Quasi seit dem ersten Tag mag ich die Marke trend IT UP total gerne. Zuerst hatte ich nur Nagellacke, denn für Lippenprodukte hege ich keine so große Leidenschaft. Von den Nagellacken war ich bisher immer angetan.
Seit der Sortimentserweiterung bin ich auch von den weiteren bisher getesten Produkten begeistert.

trend IT UP MAGICAL ILLUSION NAIL POLISH 050

Auch die LEs mochte ich bisher durchweg. Dies ist ein schöner schimmernder Lilaton aus der MAGICAL ILLUSION Limited Edition.
Zwei Schichten habe ich auf einer Schicht Base Coat lackiert. Der Auftrag ist einfach ein Traum.

trend IT UP MAGICAL ILLUSION NAIL POLISH 050

Der Lack ist zwar etwas dünn und ich hatte damals die Befürchtung, dass er auch in zwei Schichten nicht deckend ist. Aber zwei Schichten sind wirklich total ausreichend.

trend IT UP MAGICAL ILLUSION NAIL POLISH 050

Der Pinsel könnte zwar noch einen ticken breiter sein, aber sich die Lacke so schön lackieren lassen, sehe ich darüber hinweg.
Die Trockenzeit ist auch vollkommen in Ordnung.

trend IT UP MAGICAL ILLUSION NAIL POLISH 050

Da ich keine Zeit für irgendwas drauf hatte, bleiben meine Nägel einfarbig (kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal einfarbige Nägel hatte). Nur noch eine Schicht Top Coat drüber. Der einzige Wermutstropfen an den trend IT UP Lacken (bzw. allgemein Produkten) sind die fehlenden Namen.

1 Kommentar :

  1. Schöne Farbe, glaube ich habe so einen ähnlichen von OPI.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen