Samstag, 29. Oktober 2016

[Nails] Glitzer, Schimmer & Holo mit essence Aquatix 01 MERMAID'S SECRET & Rival de Loop YOUNG Hollywood Fever 03 WALK OF FAWN

Servus,

ich habe tatsächlich weder einen unlackierten Nagellack noch irgendeine Challenge bzw. Blogparade oder wie immer diese ganzen  Sachen heißen, an der ich teilnehmen will.

Deshalb habe ich mir ein paar Nagellacke, die ich gerne mal wieder lackieren wollte raugesucht und mir auf die Nägel geklatscht.

essence Aquatix 01 MERMAID'S SECRET & Rival de Loop YOUNG Hollywood Fever 03 WALK OF FAWN

Auf alle Nägel habe ich zuerst einmal eine Schicht Base Coat aufgetragen. Dann kamen überall - bis auf den Ringfinger - zwei Schichten essence Aquatix nail polish the sparkle 01 MERMAID'S SECRET drauf. Die Aquatix Trend Edition war im August/September 2014 erhältlich.

essence Aquatix 01 MERMAID'S SECRET & Rival de Loop YOUNG Hollywood Fever 03 WALK OF FAWN

Da ich mich nicht erinnern konnte, wann ich den das letzte Mal lackiert habe, wollte ich ihn unbedingt mal wieder aufpinseln. Er braucht auf jeden Fall zwei Schichten, da er doch recht sheer ist. Der Auftrag klappte prima, die Trockenzeit war nicht so toll... Aber es ist wirklich ein tolles lila-pink mit Glitzer, der dann auch noch etwas bläulicher schimmert.

essence Aquatix 01 MERMAID'S SECRET & Rival de Loop YOUNG Hollywood Fever 03 WALK OF FAWN

Auf den Ringfinger kam dann eine Schicht Rival de Loop YOUNG Hollywood Fever nail polish 03 WALK OF FAWN. Die LE war im November/Dezember 2015 erhältlich. Ein goldener Grundton mit eher leichtem Holoeffekt. Er lässt sich super auftragen und die Trockenzeit ist auch in Ordnung.

essence Aquatix 01 MERMAID'S SECRET & Rival de Loop YOUNG Hollywood Fever 03 WALK OF FAWN

Da mir das Geglitzer noch nicht ausgereicht hat, kam auf den Ringfinger noch eine Schicht models own NP143 Nothern Lights. Ein wunderschöner Holo-Topper!

essence Aquatix 01 MERMAID'S SECRET & Rival de Loop YOUNG Hollywood Fever 03 WALK OF FAWN

Auf Mittelfinger und Daumen kamen dann noch Quatrefoil Vinyls von Svenjas Nailart zum Einsatz. Ich liebe diese Vinyls. Verwendet habe ich dann hier noch den Catrice Feathered Fall LUXURY LACQUER C02 Peacocktail. Die Feathered Fall LE ist auch schon etwas älter, diese war im September 2014 erhältlich.
Ein dunkler Grundton mit u. a. lila Glitzerpartikeln, der aber auch noch in anderen Farben schimmert. Kommt allerdings hier nicht gut raus.

essence Aquatix 01 MERMAID'S SECRET & Rival de Loop YOUNG Hollywood Fever 03 WALK OF FAWN

Zum Abschluss noch eine Schicht Top Coat und fertig sind die Nägelchen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen