Sonntag, 30. Oktober 2016

[Nails] Frischlackiert-Challenge: HALLOWEEN mit trend IT UP N°1 nail polish 040 und ein paar anderen Dingen

Servus,

und schon ist das letzte Thema von Steffis Frischlackiert-Challenge an der Reihe und zwar Halloween. Einen Tag vor Halloween gibt es schließlich kein besseres Thema.

Und es ist auch ganz eindeutig mein liebstes Thema, das Beste kommt zum Schluss...

trend IT UP N°1 040 & trend IT UP MAGICAL ILLUSION 040 & MANHATTAN&Playboy 04 Grrrrreen


Zuerst habe ich auf einer Schicht Base Coat ebenfalls eine Schicht trend IT UP N°1 nail polish 040 aufgepinselt. Würde man ihn solo tragen, braucht man zwei Schichten, aber als Grundlage reicht eine Schicht.
Der Pinsel ist nicht besonders breit und insgesamt eher klein, aber er lässt sich schön auftragen. Auch die Trockenzeit ist vollkommen in Ordnung.

trend IT UP N°1 040 & trend IT UP MAGICAL ILLUSION 040 & MANHATTAN&Playboy 04 Grrrrreen

Anschließend habe ich mit einem Schwämmchen abwechselnd trend IT UP MAGICAL ILLUSION 040 und MANHATTAN&Playboy 04 Grrrrreen auf die Nägel getupft. Bis es diesen marmorieten Effekt hatte. Mir gefällt, dass es glitzert und schimmert. Deshalb habe ich mich extra gegen Cremefinishes entschieden.

trend IT UP N°1 040 & trend IT UP MAGICAL ILLUSION 040 & MANHATTAN&Playboy 04 Grrrrreen

Da ich bei den typischen Halloween-Farben bleiben wollte, kam dann natürlich nur noch schwarz dazu. Und ich muss sagen, dass ich nun doch einiges passendes für Halloween hatte (wie man evtl. schon an vorherigen Posts sehen konnte). Allerdings war mir eigentlich schon klar, als ich das Thema gelesen habe, was auf die Nägel kommt.

trend IT UP N°1 040 & trend IT UP MAGICAL ILLUSION 040 & MANHATTAN&Playboy 04 Grrrrreen
 
Ich habe mich für Nail Vinyls von Svenjas Nailart entschieden und zwar in Halloween und Halloween II. Und es sind doch tatsächlich fünf verschiedene Motive, so dass auf jeden Nagel ein anderes drauf kam.

trend IT UP N°1 040 & trend IT UP MAGICAL ILLUSION 040 & MANHATTAN&Playboy 04 Grrrrreen

Bei dem Schädel und die Fledermäuse handelt es sich um schwarze Sticker. Die anderen Motive habe ich mit essie 88 licorice ausgemalt.
Top Coat drüber und fertig.

trend IT UP N°1 040 & trend IT UP MAGICAL ILLUSION 040 & MANHATTAN&Playboy 04 Grrrrreen


1 Kommentar :

  1. Der schimmerde, marmorierte Effekt gefällt mir unheimlich gut und die Motive hast du perfekt gewählt!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen