Donnerstag, 27. Oktober 2016

[Nails] Frischlackiert-Challenge: VOGELFREI mit KIKO 385 Pastel Blue

Servus,

so dann wären wir bereits beim vorletzten Thema von Steffis Frischlackiert-Challenge. Es handelt sich hierbei um VOGELFREI und wenn ich an vogelfrei denke, sehe ich sofort einen blauen Himmel mit schönen dicken weißen Wolken und fliegenden Vögeln.

Da ich nun weder passende Vinyls noch Stamping Plates habe, habe ich mich mal an einem Free-Hand-Design versucht.

KIKO 385 Pastel Blue

Zuerst einmal musste ein schönes himmelblau her und da kam mir sofort der KIKO 385 Pastel Blue in den Sinn.
Ich habe zwei Schichten auf einer Schicht Base Coat aufgepinselt.

KIKO 385 Pastel Blue

385 Pastel Blue ist relativ dünnflüssig im Gegensatz zu anderen KIKO Lacken, aber er lässt sich einfach lackieren, auch wenn ich etwas breitere Pinsel bevorzuge.
Die Trockenzeit war in Ordnung, aber nicht überragend schnell.

KIKO 385 Pastel Blue

Anschließend habe ich mit dem essence tip painter weiße Wolken aufgemalt und mit dem NAIL STRIPE 101 von JULIANA NAILS habe ich einfache "Vögel" aufgemalt.

KIKO 385 Pastel Blue

Um das Ganze noch etwas aufzupeppen, habe ich auf die Wolken noch KIKO 228 Sparkle T. aufgetupft. Ein feiner weißer/silberner Glitzertopper, welcher auf den Fotos kaum zu sehen ist. Auf die "Vögel" kam auch noch etwas Glitzer. Hier habe ich den p2 HYPNOTIC LIGHTS 3D polish in 010 starshine aufgetragen.

KIKO 385 Pastel Blue

 Top Coat drüber und fertig.





1 Kommentar :

  1. Das Design gefällt mir total gut! Der Glitzer war eine super gute Idee!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen