Sonntag, 16. Oktober 2016

[Nails] Frischlackiert-Challenge: HERBSTBLÄTTER mit essie 434 A-List & p2 CULTURE SPIRIT 020 amber

Servus,

Herbstblätter bei Steffis Frischlackiert-Challenge und langsam wird mir klar, dass vielleicht keine so gute Idee war mitzumachen... Kein Thema will mir so richtig gelingen...

essie 434 A-List & p2 CULTURE SPIRIT 020 amber

Also in meinem Kopf hatte ich als Base eine Mischung aus rot und gelb, welches dann auch ein wenig orange ergibt, sozusagen als Farben der Herbstblätter.

essie 434 A-List & p2 CULTURE SPIRIT 020 amber
Ich habe dazu essie 434 A-List und p2 CULTURE SPIRIT india deluxe nail polish 020 amber auf ein Makeup-Schwämmchen gepinselt und dann aufgetupft.
Aber anscheinend waren die beiden Farben nicht so kompatibel... Denn orange wurde nix...

essie 434 A-List & p2 CULTURE SPIRIT 020 amber

Auf einer Schicht Base Coat bin ich dann über jeden Nagel zweimal mit dem Schwämmchen drüber. Die Trockenzeit war in Ordnung, da generell nur wenig Nagellack auf den Nagel aufgetupft wird.

essie 434 A-List & p2 CULTURE SPIRIT 020 amber

Anschließend habe ich mir die mageren Reste meiner Autumn-Vinyls von Svenjas Nailart geschnapppt und mit Catrice C01 Yes, You Tan! aus der BOHEMIA LE ausgemalt.
Ich finde ja, dass es mehr nach Fasching aussieht. Aber ganz ehrlich? Ich hatte einfach keine Alternative, weil ich absolut kein Herbstfan bin und freihand kann ich einfach nicht...

essie 434 A-List & p2 CULTURE SPIRIT 020 amber

Zum Schluss kam natürlich noch eine Schicht Top Coat über mein "Meisterwerk"...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen