Donnerstag, 13. Oktober 2016

[Nails] Frischlackiert-Challenge: SCHMETTERLINGE mit essence Winter? wonderful! nail polish 01 THE FROSTED

Servus,

heute sind Schmetterlinge bei Steffis Frischlackiert-Challenge an der Reihe. Ich sage euch, mein bisher absolutes "Hass"-Thema. Natürlich hätte ich es ausfallen lassen können, aber ich habe mir vorgenommen zu jedem Thema einen Post zu verfassen.

Da ich Schmetterlinge generell nicht mag, weder in echt noch auf den Nägeln blieb nicht viel Auswahl. Mein erster Versuch war mit Sticker, eine absolute Katastrophe, da sie einfach nicht richtig halten wollten...

Alles nochmal runter und dann blieb nur noch eine Möglichkeit: Stamping. Allerdings hatte ich dazu auch nur ein Motiv.

essence Winter? wonderful! nail polish 01 THE FROSTED

Die essence Winter? wonderful! Trend Edtion war letzten Winter erhältlich. 01 THE FROSTED fand ich von den Nagellacken am schönsten. Es ist ein perliges mattes weiß.

essence Winter? wonderful! nail polish 01 THE FROSTED

Auf einer Schicht Base Coat habe ich zwei Schichten 01 THE FROSTED aufgepinselt. Der Pinsel ist weder dünn noch dick und gerade geschnitten. Ich mag den Auftrag damit nicht so gerne.

essence Winter? wonderful! nail polish 01 THE FROSTED

Er ist auch relativ dickflüssig und die Trockenzeit finde ich auch nicht berauschend.
Für das Stamping habe ich meinen Clear Jelly Stamper und eine Plate von essence benutzt.

essence Winter? wonderful! nail polish 01 THE FROSTED

Außerdem habe ich folgende Nagellacke zum stampen benutzt: models own NP158 Pukka Purple, essence ARRIBA nail polish 02 macarena mint, wet n wild E446C Caribbean Frost, online-hut.de Stampinglack "Flip-Flop", online-hut.de Stampinglack "Hellgrün".

essence Winter? wonderful! nail polish 01 THE FROSTED

Zum Schluss eine Schicht Top Coat drüber. Schmetterlinge auf meinen Nägeln war wohl eine einmalige Sache.

essence Winter? wonderful! nail polish 01 THE FROSTED



1 Kommentar :

  1. Haha - da könnten wir wohl verschiedener nicht sein. Ich mag Schmetterlinge sogar so gerne, dass ich mir einen habe tätowieren lassen. XD
    Dein Design gefällt mir aber auch sehr gut - das bunte Stamping passt super zum Thema!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen