Donnerstag, 20. Oktober 2016

[Nails] Frischlackiert-Challenge: OBST mit KIKO Quick Dry 851 Lime Green & 813 Pearly Brown

Servus,

weiter gehts mit Obst bei Steffis Frischlackiert-Challenge und wieder habe ich überlegt, ob ich aussetzen soll oder gar abbrechen. Denn auch Obst ist einfach nix für mich auf den Nägeln, ich komme so nie auf die Idee, dass ich mir irgendwas obstiges auf die Nägel knall...

Aber ich hab mir vorgenommen, dass ich komplett mitmach. Also zieh ich es jetzt auch durch und dabei habe ich es mir jetzt einfach ganz einfach gemacht...

KIKO Quick Dry 851 Lime Green & 813 Pearly Brown

Ich habe zuerst einmal 851 Lime Green in zwei Schichten auf einer Schicht Base Coat aufgepinselt.
Die Pinsel der Quick Dry Lacke sind breiter als die normalen, was ich total gerne mag.
Und fix trocken war eigentlich aus.

KIKO Quick Dry 851 Lime Green & 813 Pearly Brown

Mit einem Schwämmchen habe ich dann unten 813 Pearly Brown aufgetupft. Der Gedanke dahinter war einfach nur grün für die Blätter und braun für den Stamm des Kirschbaums.

KIKO Quick Dry 851 Lime Green & 813 Pearly Brown

Leider fällt die Ernte ziemlich traurig aus, da ich nur vier Sticker hatte. Die kamen dann je auf Daumen und Ringfinger.
Top Coat drüber und fertig.

KIKO Quick Dry 851 Lime Green & 813 Pearly Brown

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen