Sonntag, 9. Oktober 2016

[Nails] Frischlackiert-Challenge: MARITIM mit KIKO Daring Game POKER nail lacquer 05 Exclusive Blue & essence 33 wild white ways

Servus,

weiter gehts mit MARITIM bei Steffis Frischlackiert-Challenge. Bei dem Thema bin ich ziemlich blank. Was maritimes habe ich nicht wirklich in meiner Sammlung. Ich hatte nur Glück, dass bei meiner Sample-Bestellung bei Svenajs Nailart was maritmes dabei war...

 KIKO Daring Game POKER nail lacquer 05 Exclusive Blue & essence 33 wild white ways

Ich hatte noch genau vier Anker übrig und die sollten auf die Nägel. Auf Ringfinger und Daumen kam auf einer Schicht Base Coat ebenfalls nur eine Schicht essence 33 wild white ways. Auf die anderen Nägel kamen auf einer Schicht Base Coat zwei Schichten KIKO 05 Exclusive Blue drauf.

 KIKO Daring Game POKER nail lacquer 05 Exclusive Blue & essence 33 wild white ways

Auf Daumen und Ringfinger kamen dann erstmal die Anker und da ich nicht wusste, ob mein weiteres Vorhaben gelingt, habe ich schon mal Fotos gemacht. Eigentlich auch ganz hübsch und man es könnte es durchaus so lassen, aber ich hatte eben noch was im Kopf...

 KIKO Daring Game POKER nail lacquer 05 Exclusive Blue & essence 33 wild white ways

33 wild white ways hat das typische breitere essence Pinselchen und die mag ich wirklich gern. Der Lack ist recht dickflüssig, lässt sich aber dennoch gut auftragen und eine Schicht ist komplett deckend. 

 KIKO Daring Game POKER nail lacquer 05 Exclusive Blue & essence 33 wild white ways

KIKO 05 Exclusive Blue hat dagegen ein etwas schmaleres Pinselchen und der Lack ist doch sehr dünnflüssig. Zwei Schichten decken gerade so. Die Trockenzeit war bei beiden in Ordnung, obwohl 05 Exclusive Blue länger gebraucht hat.

 KIKO Daring Game POKER nail lacquer 05 Exclusive Blue & essence 33 wild white ways

Auf die anderen Nägel wollte ich dann ein "aufgeschmäutes" Meer malen. Naja, mit viel Fantasie... Aber man kanns lassen.
Verwendet habe ich einen dünnen Pinsel und KIKO nail lacquer 295 Cerulean Blue, KIKO nail lacquer 385 Pastel Blue, KIKO Boulevard Rock DENIM nail lacquer 464 Essential Sky Blue, Sally Hansen HARD AS NAILS XTREME wear 240 Babe Blue und wieder essence 33 wild white ways.
Top Coat drüber und fertig.








Kommentare :

  1. Ach mensch stimmt - die Vinyls hätte ich auch noch gehabt! Deine Kombination mit dem stürmischen Meer gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, weiß immer noch nicht, obs mir gefällt oder nicht ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Es ist eben ganz wildes Meer. Sehr schick. Ich mag das blau sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja das blau finde ich auch toll!
      LG

      Löschen