Donnerstag, 6. Oktober 2016

[Nails] Frischlackiert-Challenge: Katzen mit models own NP256 Pink Wellies & dreckigen Pfoten

Servus,

heute ist das Thema Katzen bei der Frischlackiert-Challenge von Steffi an der Reihe und obwohl ich defintiv zur Fraktion Hunde-Mensch gehöre, hatte ich ein paar Design-Auswahlmöglichkeiten. Für einen eher grobmotorischen Menschen wie mich natürlich alles einfache Designs.

models own NP256 Pink Wellies

Ich wollte unbedingt diese schwarzen Katzenköpfe, die mich ein wenig an Cat Woman erinnern auf die Nägel machen. Zu schwarz liebe ich vor allem leuchtende Farben und diesmal sollte es pink sein.

models own NP256 Pink Wellies

Entschieden habe ich mich dann für NP256 Pink Wellies von models own aus der FESTIVAL Collection - ein tolles neonpink.

models own NP256 Pink Wellies

Auf einer Schicht Base Coat habe ich zwei Schichten Lack aufgepinselt. Der Pinsel könnte für mich persönlich etwas breiter sein und im Auftrag ist er ehrlich gesagt auch eine kleine Zicke. Er ist doch recht dickflüssig (ich muss ihn mal zum stampen testen) und er braucht auch relativ lange zum trocknen.

models own NP256 Pink Wellies

Umso besser wars dann, dass gar nicht so viel auf die Nägel drauf sollte. Drei Katzenköpfe alias Cat Woman und Pfötchen sind auf dem Bogen Meow von Svenjas Nailart auch noch mit drauf.

models own NP256 Pink Wellies

Für die Pfötchen haben habe ich 03 Baby's in Black von black bird genommen, leider ist er etwas zu flüssig und so sind sie mir beim abziehen verlaufen. Deshalb die dreckigen Pfoten... Katze kommt von draußen mit dreckigen Pfoten rein und auf dem Boden verschmiert der Dreck  ;)

models own NP256 Pink Wellies

Zum Schluss Top Coat drüber und schon ist das simple aber "Bähm in your face" Design fertig.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen