Sonntag, 23. Oktober 2016

[Nails] Frischlackiert-Challenge: HOLO-MANIA mit CATRICE C03 Holo In One

Servus,

gegen das Thema Holo-Mania bei Steffis Frischlackiert-Challenge habe ich grundsätzlich nichts einzuwenden.
Allerdings habe ich keine große Auswahl an Holo-Lacken und schon gar keine guten Holo-Lacke.

Trotzdem habe ich einfach ein paar holographische Sachen rausgesucht und auf meine Nägel geknallt.

CATRICE C03 Holo In One

Verwendet habe ich folgende Produkte:


Zuerst habe ich CATRICE LUXURY LACQUERS HOLOMANIA C03 Holo In Mania in zwei Schichten lackiert. Die Basisfarbe ist ein mittegrün.

CATRICE C03 Holo In One

Der Lack lässt sich wunderbar lackieren und die Trockenzeit ist auch in Ordnung. Der Holoeffekt ist nur in der Sonne (und die war nicht da) oder im Blitzlicht zu sehen. Im normalen Licht hat er einfach einen silbernen Glitzer/Schimmer.

CATRICE C03 Holo In One

Auf dem Ringfinger habe ich holographische Rauten aufgetragen. Die waren in ein Set aus der essence Vintage District Trend Edition. Ich mag dieses gefummle einfach nicht, zumal es einfach nicht gleichmäßig wird.

CATRICE C03 Holo In One

Auf dem Zeigefinger und dem kleinen Finger habe ich Holostripes aufgeklebt - ebenfalls von essence. Die gabs mal Standardsortiment.

CATRICE C03 Holo In One

Auf Daumen und Mittelfinger kam noch ein Holo-Topper. Der ist von Douglas und nennt sich silver sparkling.
Zum Schluss kam überall noch eine Schicht Topper drüber.

CATRICE C03 Holo In One

1 Kommentar :

  1. Ich mag dein Design total gern - einfach nur ein Hololack wäre doch auch ein bisschen langweilig gewesen, oder?

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen