Montag, 31. Oktober 2016

[Lifestyle] Mein Weg in ein leichteres Leben #12 - Urlaub

Servus,

yeah! Mein Wiegetag am Samstag war wieder ein Erfolg, wenn man es so sagen kann.

Denn es ging wieder ein halbes Kilo runter! Allerdings muss ich auch sagen, dass ich ja letzte Woche Urlaub hatte und diese Woche auch noch und es da irgendwie "leichter" ist.


Was wirklich gut ist, denn Samstag war wieder sehr essensreich. Mittags waren wir bereits zum Essen eingeladen und da hatte ich mich für ein leckeres Nudgelgericht entschieden. Natürlich gabs auch schon Frühstück mit Kaba und Keksen...
Als wir dann heim kamen, brauchte ich natürlich noch eine Nachspeise...

Abends sind wir dann nochmal essen gegangen. Burgeressen - verdammt lecker... Außerdem sind dort alle Desserts homemade, also musste ich quasi eins essen...

Anschließend waren wir noch bei den Eltern meines Freundes und da gabs dann auch noch Knabberzeug...

Boah, ich will mich eigentlich gar nicht dran erinnern, was ich alles gegessen habe... Mich nervt es immer noch, dass es immer so ausartet, aber momentan kann ich es einfach nicht abstellen.

Wenigstens habe ich, wie gesagt, noch eine Woche Urlaub und da esse ich einfach weniger, weil meine Tage auch nicht so lang sind. Mag sich blöd anhören, ist aber so...

Mal sehen wies nächste Woche aussieht...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen