Montag, 17. Oktober 2016

[Lifestyle] Mein Weg in ein leichteres Leben #10 - ein Rückschlag??

Servus,

hmm... diese Woche war nicht so gut. Also eigentlich dachte, es ist alles prima gelaufen. Denn ich habe mich an meinen Ernährungsplan gehalten und war dreimal im Sport.

Vielleicht war das Verdrehte letzte Woche doch keine so gute Idee??

Der Grund wieso ich darüber nachgrüble ist, dass ich doch tatsächlich 300 Gramm zugenommen haben...

Natürlich ist es nicht viel und kann an verschiedensten Dingen liegen. Zum Beispiel habe ich früher immer etwas mehr gewogen, wenn ich die Woche mein Periode bekommen habe (in der letzten Zeit, habe ich da allerdings nicht so darauf geachtet).
Es könnte natürlich auch sein, dass ich letzten Sonntag einfach zu viel gefressen habe...

Denn obwohl ich eigentlich ein schlechtes Gewissen hatte, gings am Samstag doch wieder rund, was das Essen betrifft... Irgendwie hat sich soviel unter der Woche angesammelt, was ich unbedingt probieren und essen musste, dass mir abends sowas von schlecht war...

So schlecht, dass gestern bis 19 Uhr nur Wasser und eine Tasse Kaffee getrunken habe... Ich hatte zwar hunger, aber es war kein so "ich sterbe gleich"-Hunger, sondern eher ein "jetzt mach ich erst noch das und das und dann mach ich mir was zu essen"-Hunger.

Somit besteht mein nächstes Ziel jetzt darin, dass ich an Samstagen nicht mehr so eskaliere. Das muss ich unbedingt in den Griff bekommen....

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen