Dienstag, 20. September 2016

[Nails] p2 SUMMER ATTACK feel the heat nail polish 040 hot berry & 050 green palm tree

Servus,

die Nägel hatte ich vor gut drei Wochen so getragen. Da ich ja jeden zweiten Tag lackiere und aber noch momentan andere Post in der Pipeline habe, verschieben sich meine Nägel etwas nach hinten.

Schon länger wollte ich 050 green palm tree mal wieder lackieren und er war auch in der engeren Auswahl bei Lacke in Farbe ... und bunt! bei mittelgrün. Allerdings habe ich mich dann doch für einen anderen entschieden.

Auf Insta habe ich ihn allerdings lackiert und dann noch mattiert gesehen und dann musste er einfach auf die Nägel. Und so dachte ich mir, dann nehm ich seinen Kollegen auch gleich mit drauf.

p2 SUMMER ATTACK feel the heat nail polish 040 hot berry & 050 green palm tree

Die SUMMER ATTACK LE war im Sommer 2013 erhältlich. Zuerst habe ich mir nur 040 hot berry mitgenommen. Ein wunderschönes leuchtendes rot mit viel Goldglitzer.

p2 SUMMER ATTACK feel the heat nail polish 040 hot berry & 050 green palm tree

050 green palm tree hat mir da auch schon sehr gut gefallen, aber ich hab ihn stehen gelassen, da ich mir dachte, dass ich schon so viele grüne Nagellacke habe.
Und dann hab ich ihn lackiert gesehen...

p2 SUMMER ATTACK feel the heat nail polish 040 hot berry & 050 green palm tree

Als ich ihn dann doch wollte, war er bereits überall ausverkauft und wurde nicht mehr nachgefüllt... Ich habe dann so zum Herbst hin (oder wars sogar noch später? Ich weiß es nicht mehr...) bei Kleiderkreisel gesucht und wurde fündig.
Sofort gekauft und ich finde ihn wunderschön. Ein saftiges grün ebenfalls mit viel Goldglitzer.

p2 SUMMER ATTACK feel the heat nail polish 040 hot berry & 050 green palm tree

Die Pinsel sind mir mal wieder zu schmal und ich muss sagen, dass ich ziemlich rumgepatzt habe... Zwei Schichten habe ich auf einer Schicht Base Coat aufgetragen. Wobei 040 hot berry wesentlich deckender ist als 050 green palm tree.

p2 SUMMER ATTACK feel the heat nail polish 040 hot berry & 050 green palm tree

Die Trockenzeit war katastrophal, was aber wieder an den Temperaturen gelegen haben kann. Trotz vorab einer Schicht quick dry Top Coat hatte ich mir einige Macken rein gehauen. Was aber auch daran lag, dass sie nicht in Ruhe trocknen konnten, weil wir zum einkaufen mussten...

p2 SUMMER ATTACK feel the heat nail polish 040 hot berry & 050 green palm tree

Auf zwei Nägel habe ich dann Vinyls Spiralen von Svenjas Nailart aufgeklebt und die anderen drei Nägel habe ich mattiert.

p2 SUMMER ATTACK feel the heat nail polish 040 hot berry & 050 green palm tree

Auf die beiden Nägel mit Spiralen kam ein normaler quick dry Top Coat drauf. Und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert gewesen von diesen Nägeln und deshalb kommen jetzt noch ein paar Fotos...

p2 SUMMER ATTACK feel the heat nail polish 040 hot berry & 050 green palm tree

p2 SUMMER ATTACK feel the heat nail polish 040 hot berry & 050 green palm tree

p2 SUMMER ATTACK feel the heat nail polish 040 hot berry & 050 green palm tree

p2 SUMMER ATTACK feel the heat nail polish 040 hot berry & 050 green palm tree


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen