Dienstag, 27. September 2016

[Nails] NailArt-Dienstag: Herzen mit CATRICE lala BERLIN for CATRICE C05 Ruling Red

Servus,

Herzen bei NailArt-Dienstag von Lilalack und Tine sucht nach mehr und ich dachte nur: "Oh Scheiße..."

Denn Herzen auf den Nägeln ist nun wirklich nicht so meins. Das einzige was mir wirklich gut gefällt ist die Herzspirale von Svenjas Nailart.
So einfach wollte ich es mir aber auch nicht machen, also hab ich mal geschaut, was ich noch so an Herzen hab...

CATRICE lala BERLIN C05 Ruling Red

Diese lala BERLIN Limited Edtion war im November 2014 erhältlich und dass ich diesen Lack haben musste war klar. Rot und matt...

CATRICE lala BERLIN C05 Ruling Red

Eigentlich ist es etwas dunkler als auf den Fotos, ein schönes blutrot. Leider ist er etwas dünnflüssig, so dass er auf jeden Fall zwei Schichten braucht.

CATRICE lala BERLIN C05 Ruling Red

Die habe ich auf einer Schicht Base Coat lackiert. Der Pinsel ist typisch Catrice, etwas breiter und abgerundet. Leider wieder sehr unsauber geschnitten.

CATRICE lala BERLIN C05 Ruling Red

Die Trockenzeit war in Ordnung. Und dann kamen also die Herzen. Auf der Plate 6-01 von ÜberChic waren gleich drei Herzmotive drauf (wobei ich eins erst im danach gesehen habe) und da ich mich nicht entscheiden konnte habe ich einfach zwei verschieden gestampt.

CATRICE lala BERLIN C05 Ruling Red

Als Stampinglacke habe ich den essence I Heart TRENDS nail polish THE NUDES 10 nude sweet nude verwendet. Ein schöner schimmernd-glitzernder Nudeton mit leichtem rosé Einschlag. So würde ich ihn mal beschreiben.

CATRICE lala BERLIN C05 Ruling Red

Ich finde beide Motive eigentlich nicht schlecht, aber trotzdem werden Herzen auch nicht öfter auf meine Nägel dürfen... Da ich den matten Look beibehalten wollte, kam abschließend ein Matt-Top-Coat drüber.

CATRICE lala BERLIN C05 Ruling Red

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen