Freitag, 23. September 2016

[Nails] MANHATTAN 260 LO LO LOVE IT & 570 CLUB NIGHTS mit stamping

Servus,

zu diesem Zeitpunkt sind jetzt ungefähr zwei Wochen vergangen als ich bei dm war und es wieder mal eine Aktion 3 für 2 bei MANHATTAN gab.

Zuerst wollte ich stark bleiben und mir keine Nagellacke kaufen, allerdings habe ich zwei Farbeng gesehen, die eigentlich eher out of my comfort zone waren, mich aber dennoch sehr gereizt haben.
Also bin ich doch schwach geworden...

MANHATTAN 260 LO LO LOVE IT & 570 CLUB NIGHTS

Gleich vorneweg muss ich sagen, dass ich dann auch überhaupt keine Idee hatte, was ich zu diesem Nagellack kombinieren soll. Denn ich hatte ja keine Erfahrung mit solchen Tönen...

MANHATTAN 260 LO LO LOVE IT

MANHATTAN 260 LO LO LOVE IT ist mal sowas total out of my comfort zone, ich glaube so einen Ton habe ich gar überhaupt nicht. Ich würde es jetzt mal mauviges altrosa nennen. Aber er sieht im Fläschchen einfach so hübsch aus.

MANHATTAN 260 LO LO LOVE IT

Ob er mir jetzt auf meinen Nägeln gefällt, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht so genau. So ganz solo getragen, passt er irgendwie nicht zu mir...

MANHATTAN 260 LO LO LOVE IT

Ich habe auf einer Schicht Base Coat zwei Schichten aufgepinselt. Der Pinsel ist schön breit. Der Lack selber ist doch recht dickflüssig und grundsätzlich würde schon eine Schicht reichen. Allerdings wird er mir da zu ungleichmäßig.

MANHATTAN 260 LO LO LOVE IT

Die Trockenzeit ist in Ordnung und er hat echt ein tolles glossy Finish. Da 570 CLUB NIGHTS leider auch in zwei Schichten nicht so deckend ist, habe ich ihn auf dem Ringfinger als Topper verwendet - in einer Schicht.

MANHATTAN 260 LO LO LOVE IT & 570 CLUB NIGHTS

Er hat eine sheere schwarze Base und darin rote und lila Glitzerpartikel. Sieht toll aus. Auf die restlichen Nägel kam ein zweifarbiges Stamping.

MANHATTAN 260 LO LO LOVE IT & 570 CLUB NIGHTS

Verwendet habe ich die MoYou London Stamping Nail Art Plate Collection EXPLORER 22 und Stampinglacke von online-hut in Hellgrün und Türkis Metallic, sowie den Clear Jelly Stamper.

MANHATTAN 260 LO LO LOVE IT & 570 CLUB NIGHTS

Leider sind die Stampinglacke doch auch recht dünnflüssig und von der Farbabgabe recht schwach auf der Brust... vor allem Hellgrün...

MANHATTAN 260 LO LO LOVE IT & 570 CLUB NIGHTS

Zum Schluss noch den Top Coat drüber und fertig. Es sieht schon recht chaotisch aus und bin mir nicht sicher, obs mir gefällt. Aber sie waren ja nur zwei Tage drauf.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen