Mittwoch, 21. September 2016

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! MITTELBLAU mit KIKO HAUTE PUNK REAL GLARE nail lacquer 04 Keen Cobalt Blue

Servus,

MITTELBLAU wird es heute bei Lacke in Farbe ... und bunt! und ehrlich gesagt, war die Auswahl ziemlich schwierig. Denn ich habe doch einige Lacke, die ich als mittelblau bezeichnen würde.

Entschieden habe ich mich dann für einen Lack, den ich bisher nur einmal lackiert habe, wenn ich mich richig erinnere.

KIKO HAUTE PUNK REAL GLARE nail lacquer 04 Keen Cobalt Blue

Die HAUTE PUNK Collection dürfte so im Winter 2014/2015 erhältlich gewesen sein und ich war doch schon sehr angetan von den Nagellacken.

KIKO HAUTE PUNK REAL GLARE nail lacquer 04 Keen Cobalt Blue

04 Keen Cobalt Blue ist ein wunderschönes leuchtendes kobaltblau (wie der Name schon sagt) und hat Glitzerpartikel in der gleichen Farbe und in einem etwas hellerem blau. Er trocknet ein wenig sandig.

KIKO HAUTE PUNK REAL GLARE nail lacquer 04 Keen Cobalt Blue

Im Auftrag ist er doch eine echt Zicke. Entweder liegts am Alter oder war schon immer so dick und batzig. Dennoch habe ich zwei Schichten auf einer Schicht Base Coat aufgetragen. Der Pinsel ist weder dick noch dünn und die Trockenzeit war so naja.

KIKO HAUTE PUNK REAL GLARE nail lacquer 04 Keen Cobalt Blue

Da ich ihm nicht über den Weg traute, ob er nun komplett durch getrocknet ist, habe ich mich für ein stamping entschieden.

KIKO HAUTE PUNK REAL GLARE nail lacquer 04 Keen Cobalt Blue

Verwendet habe ich einen Stampinglack namens "Flip-Flop" von online-hut.de und die Plate 6-01 von ÜberChic. Dazu den Clear Jelly Stamper.

KIKO HAUTE PUNK REAL GLARE nail lacquer 04 Keen Cobalt Blue

"Flip-Flop" schimmert und ist leicht Duochrome in pink und orange. Ließ sich nicht ganz so gut einfangen.

KIKO HAUTE PUNK REAL GLARE nail lacquer 04 Keen Cobalt Blue

Abschließend kam noch eine Schicht eine Top Coat drüber und fertig waren die Nägelchen wieder für die nächsten zwei Tage.

KIKO HAUTE PUNK REAL GLARE nail lacquer 04 Keen Cobalt Blue

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen