Mittwoch, 14. September 2016

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! ROSA mit essence 03 my wish list & riesen fail

Servus,

heute wirds ROSA bei Lacke in Farbe ... und bunt! und ich habe nicht gerade Luftsprünge vor Freude gemacht, denn rosa ist nun wirklich überhaupt garnienicht meine Farbe und deshalb war die Auswahl auch schnell getroffen.

essence 03 my wish list

03 my wish list war im essence Adventskalender 2015 enthalten und eigentlich ist es eine echt nette Farbe. Ein sehr helles cremiges rosa.

essence 03 my wish list

Leider ist das gute Stück im Auftrag eine kleine Zicke. Der Lack ist doch relativ dickflüssig, wird aber in einer Schicht sehr ungleichmäßig und deckt nicht komplett.
Der Pinsel ist eher schmal und gerade geschnitten.

essence 03 my wish list

Allerdings wirds mit der zweiten Schicht auch nicht wirklich besser. Also er deckt, aber gleichmäßig wird er nicht so richtig. Getrocknet ist er dann auch nicht... Die Wärme hat natürlich ihren Beitrag dazu geleistet, aber auch so ist er eine kleine Zicke.

essence 03 my wish list

Damit ich dann weiter machen konnte, habe ich erst mal eine Schicht quick dry Top Coat aufgetragen. Da ich ihn so nicht lassen wollte, habe ich als zweite Farbe KIKO 385 Pastel Blue genommen.
Ein wirklich schöner Blauton pastellig aber doch auch irgendwie leuchtend. Allerdings doch recht flüssig und das Disaster nahm seinen lauf...

essence 03 my wish list & KIKO 385 Pastel Blue

Ich habe verschiedene Vinyls von Svenjas Nailart genommen und entweder ich habe sie nicht richtig geklebt und fest gedrückt oder der Lack war wirklich zu flüssig - wahrscheinlich eine Kombi aus beiden...

essence 03 my wish list & KIKO 385 Pastel Blue

Übrigens war das noch die "bessere" Hand. Am nächsten Tag kams gleich runter, da ich es einfach nicht mehr ansehen konnte...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen