Mittwoch, 28. September 2016

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! BRAUN mit CATRICE 23 The Monkey Gets Funky

Servus,

neue Runde, neues Glück bei Lacke in Farbe ... und bunt! - wobei ich bei BRAUN nicht gerade von Glück reden würde.

Ich mag braun nicht soooo gerne auf meinen Nägeln und trotzdem habe ich ein paar zur Auswahl. Entschieden habe mich für einen doch schon recht alten Nagellack.

CATRICE 23 The Monkey Gets Funky

CATRICE 23 The Monkey Gets Funky würde ich als mittleren Braunton bezeichnen mit einem kleinen rötlichen Einschlag und Glitzerpartikeln in silber.

CATRICE 23 The Monkey Gets Funky

Ich habe auf einer Schicht Base Coat zwei Schichten Farblack aufgepinselt. Der Pinsel ist typisch CATRICE etwas breiter und abgerundet und auch relativ sauber geschnitten. Der Lack hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich gut lackieren.

CATRICE 23 The Monkey Gets Funky

Die Trockenzeit war auch in Ordnung. Leider sind mal wieder die Glitzerpartikel lackiert nicht mehr so gut zu erkennen.

CATRICE 23 The Monkey Gets Funky

Mal wieder habe ich mich für ein stamping entschieden - einfach weils schnell geht. Verwendet habe ich den Clear Jelly Stamper, Plate 6-02 von ÜberChic und zuerst den Stampinglack "Blue Glitter" von online-hut.de

CATRICE 23 The Monkey Gets Funky

Aufgrund des vielen Silberglitzers lässt sich das Stamping echt schlecht einfangen... Und auch so ist es nicht wirklich gut zu erkennen...

CATRICE 23 The Monkey Gets Funky

Auf der rechten Hande habe ich es dann mit "Türkis Metallic" versucht - ebenfalls von online-hut.de. Der ist allerdings etwas schwach auf der Brust...
Zum Schluss kam dann wieder eine Schicht Top Coat drüber.

CATRICE 23 The Monkey Gets Funky

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen