Freitag, 16. September 2016

[Nails] essence me & my umbrella rain boots nail polish 01 CRAZY AUTUMN LOVE

Servus,

es durften zwei Sachen aus der me & my umbrella trend edition mit. Neben dem wunderschönen Blush musste natürlich auch ein Nagellack mit.

Obwohl mich die Farben alle nicht so 100 %ig angereizt haben, musste ich einfach schon allein wegen des Fläschchens einen haben.

essence me & my umbrella 01 CRAZY AUTUMN LOVE

Es handelt sich bei 01 CRAZY AUTUMN LOVE um ein dunkles rotbraun. Alle Lacke haben einen Matteffekt und ich muss sagen, dass mir matte Nägel hin und wieder schon sehr gut gefallen.

essence me & my umbrella 01 CRAZY AUTUMN LOVE
Ich habe auf einer Schicht Base Coat zwei Schichten Farblack aufgepinselt und da wird er dann schon sehr dunkel.
Die Konsistenz ist doch schon sehr dickflüssig. Der Pinsel ist auch eher schmal und gerade geschnitten. Die Kugel ist schön griffig und liegt gut in der Hand.

essence me & my umbrella 01 CRAZY AUTUMN LOVE

In einer Schicht wäre er für mich nicht tragbar, da er einfach stellenweise nicht gleichmäßig und auch nicht komplett deckt, also wirklich so ganz komplett deckt und dass stört mich persönlich einfach.

essence me & my umbrella 01 CRAZY AUTUMN LOVE

Da er eben doch recht dickflüssig ist und zwei Schichten braucht, hab ich doch recht viel gepatzt. Und ich es hasse bei roten Nagellacken zu patzen, da sich diese immer so krass in den Rändern und der Nagelhaut halten.

essence me & my umbrella 01 CRAZY AUTUMN LOVE & p2 010 magic midnight

Ganz auf irgendwas drauf wollte ich nicht verzichten, allerdings hatte ich auch wenig Zeit. So kam einfacher ein Topper zum Einsatz und zwar der I LOVE MY p2 Collection glitter sesation top coat in 010 midnight magic.

essence me & my umbrella 01 CRAZY AUTUMN LOVE & p2 010 magic midnight

Aufgepinselt habe ich ihn auf Daumen, Mittel- und Ringfinger. Die Base des Toppers ist leicht grau eingefärbt und er enthält Glitzer in silber, blau und grün (?) und etwas größere Partikel die mehrfarbig schimmern.

essence me & my umbrella 01 CRAZY AUTUMN LOVE & p2 010 magic midnight

Da ich komplett matte Nägel wollte, habe ich anschließend über die Nägel mit dem Topper noch einen matteffekt Top Coat gegeben. Wie befürchtet hält er leider bei mir nicht so lange, da ich keinen extra Top Coat getragen hab.

essence me & my umbrella 01 CRAZY AUTUMN LOVE & p2 010 magic midnight


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen