Donnerstag, 29. September 2016

[Eyes] Moonshine Mineral Make-Up Lidschatten Februar

Servus,

fangen wir nun an mit den Lidschatten von Moonshine. Für dieses Augen-Make-Up habe ich echt viele Produkte aufs Auge geklatscht...

Moonshine Mineral Make-Up Lidschatten Februar

Zuerst habe ich eine Lidschattenbase aufgetragen und diese abgepudert.
Dann kam auf das bewegliche Lid das COLOR TATTOO 24 HR Créme De Rose 91 von MAYBELLINE, darüber dann p2 stage diver eyeshadow & eyeliner pencil WP 020 #fancy aus der Festival SPIRIT LE.
In die Lidfalte habe ich dann leicht 790 I Wear My Plum Glasses At Night von Catrice aufgetragen.
Auf das äußere Drittel habe ich noch den trend IT UP SUMMER RUSH EYE SHADOW in 010 aufgetragen.
Darüber bzw. aufs komplette bewegliche Lid Moonshine Februar.
Die Lidfalte noch mehr verdunkelt mit 790 I Wear My Plum Glasses At Night und der Kat Von D Shade & Light eye palette, ebenso das äußere V.
Schwarzer Lidstrich dazu.

Moonshine Mineral Make-Up Lidschatten Februar

Moonshine Mineral Make-Up Lidschatten Februar

Moonshine Mineral Make-Up Lidschatten Februar

Und noch das gesamte Gesicht...



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen