Donnerstag, 1. September 2016

[Eyes] COLOURPOP SUPER SHOCK SHADOWS GET LUCKY & SEQUIN

Servus,

weiter gehts nun mit dem zweiten Augen-Make-Up (AMU) mit den Lidschatten von COLOURPOP.

Auch hier hatte ich noch das Vorhaben einen Post zu schreiben, allerdings konnte ich mich hier schon nicht mehr auf vier Fotos beschränken...

COLOURPOP SUPER SHOCK SHADOWS GET LUCKY & SEQUIN

Ich verwende immer eine Lidschattenbase und pudere diese ab. Außerdem trage ich die Lidschatten mit dem ZOEVA 233 Cream Shader auf und das klappt sehr gut.

COLOURPOP SUPER SHOCK SHADOWS GET LUCKY & SEQUIN

Auf zwei Drittel des Augelids vom inneren Augewinkel ab habe ich GET LUCKY aufgetragen. Auf das äußere Drittel SEQUIN, allerdings habe ich SEQUIN auch noch etwas über GET LUCKY "gezogen".

COLOURPOP SUPER SHOCK SHADOWS GET LUCKY & SEQUIN

Für die Lidfalte habe ich ein paar Töne aus der Kat Von D Shade & Light Palette verwendet, welche genau weiß ich nicht mehr. Ebenfalls habe ich das äußere V ein wenig damit verdunkelt.
Verblendet habe ich ebenfalls mit der Kat Von D Shade & Light Palette.
Einen Lidstrich habe ich mir in braun gezogen.


Und wieder ein paar Fotos, wie das AMU mit gesamten Gesicht aussieht. Hört sich jetzt auch irgendwie blöd an...



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen