Donnerstag, 8. September 2016

[Eyes] COLOURPOP SUPER SHOCK SHADOWS GAME FACE & BAE

Servus,

weiter gehts auch diesen Donnerstag mit einem Augen-Make-Up mit Lidschatten von COLOURPOP. Es folgen anschließend noch zwei weitere Posts, dann bin ich mit COLOURPOP durch. Wahrscheinlich gehts dann weiter mit Moonshine.

Ab diesem AMU war dann klar, dass jedes AMU einen eigenen Post bekommt. Nur noch nicht wann... denn momentan habe ich ziemlich viele Posts geplant.
Mir ist dann aufgefallen, dass der Donnerstag noch frei ist und so wurde der Donnerstag zum AMU-Donnerstag erkoren.

COLOURPOP SUPER SHOCK SHADOWS GAME FACE & BAE

Verwendet habe ich zuerst eine Lidschatten Base. Diese pudere ich immer ab. Dann kam in die Lidfalte ein mitteldunkler Ton aus der Kat Von D Shade & Light Palette.
Mit dem ZOEVA 233 Cream Shader habe ich dann am beweglichen Lid GAME FACE aufgetragen und in der Lidfalte und im äußeren V BAE.
Anschließend verblendet mit einem hellen Ton aus der Kat Von D Shade & Light Palette.
Dazu einen schwarzen Lidstrich.

COLOURPOP SUPER SHOCK SHADOWS GAME FACE & BAE

COLOURPOP SUPER SHOCK SHADOWS GAME FACE & BAE

COLOURPOP SUPER SHOCK SHADOWS GAME FACE & BAE

COLOURPOP SUPER SHOCK SHADOWS GAME FACE & BAE

COLOURPOP SUPER SHOCK SHADOWS GAME FACE & BAE

Mein ganzes bzw. seitliches Gesicht darf natürlich auch nicht fehlen.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen