Freitag, 19. August 2016

[Nails] p2 Sun LOVE 050 summer cocktail mit KOSMETIK KOSMO Silberbaum & CATRICE C15 Holo My Hand

Servus,

ich wusste nicht so recht was ich lackieren soll... und ich wollte weiter meine neuen Nail Vinyls von Svenjas Nailart ausprobieren.
Dass es die Triangle werden sollten, stand relativ schnell fest. Fehlten also noch die Lacke.

Doch nach einigem hin und her standen auch diese fest.


Zeige- und Mittelfinger habe ich mit 050 summer cocktail lackiert. Der Lack ist schon richtig alt. Es handelt sich nämlich um die Sommer LE aus dem Jahr 2010.
Auf Daumen und kleinen Finger kam Silberbaum drauf und auf den Ringfinger C15 Holo My Hand. Diese LE war im Juni 2015 erhältlich.


Nach einer Schicht Base Coat wurde jeder Lack in zwei Schichten aufgepinselt. 050 summer cocktail hat ein eher schmales Pinselchen, für sein Alter lässt er sich noch problemlos lackieren. In der Trockenzeit zickt er aber dann doch ein wenig rum... Allerdings finde ich die Farbe einfach wunderschön - ein schimmerndes blaugrün.


Das Pinselchen von Silberbaum ist ebenfalls recht schmal, ließ sich aber auch gut lackieren. Die Farbe finde ich schwierig zu beschreiben, er hat einen Schimmer, aber würde ihn eher als schlammiges Silber bezeichnen.
C15 Holo My Hand hat ebenfalls einen schmalen Pinsel (sehr ungewöhnlich für CATRICE) und lässt sich auch easy lackieren. Wie bei den meisten Hololacken aus der Drogerie ist der Effekt nicht soooo überragend.



Bis auf den Ringfinger kam überall ein Triangle-Vinyl auf die Nägel. Auslackiert wurde dann jeweils mit der anderen Farbe.


Ich muss schon sagen, dass mir die Farbkombi doch recht gut gefällt. Zum Schluss kam natürlich noch eine Schicht Top Coat drauf.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen